Sachsen News !Sachsen News & Infos Sachsen Forum ! Sachsen Forum Sachsen Kleinanzeigen ! Sachsen Kleinanzeigen Sachsen Videos ! Sachsen Videos Sachsen Foto-Galerie ! Sachsen Foto-Galerie Sachsen WEB-Links ! Sachsen Web-Links Sachsen 24/7 Lexikon ! Sachsen Lexikon Sachsen Kalender ! Sachsen Kalender
Sachsen News & Sachsen Infos & Sachsen Tipps

 Sachsen-News-247.de: Sachsen News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Sachsen-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Who's Online
Zur Zeit sind 149 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Online - Werbung

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Haupt - Menü
Sachsen News - Services
· Sachsen - News
· Sachsen - Links
· Sachsen - Forum
· Sachsen - Lexikon
· Sachsen - Kalender
· Sachsen - Marktplatz
· Sachsen - Foto-Galerie
· Sachsen - Testberichte
· Sachsen - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Sachsen 24/7 News
· Sachsen 24/7 Rubriken
· Top 5 bei Sachsen 24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Sachsen 24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Sachsen 24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Sachsen Link senden
· Sachsen Event senden
· Sachsen Bild senden
· Sachsen Testbericht senden
· Sachsen Kleinanzeige senden
· Sachsen Frage stellen
· Sachsen News mitteilen
· Sachsen Hinweise geben
· Sachsen Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Sachsen 24/7 weiterempfehlen

Community
· Sachsen 24/7 Mitglieder
· Sachsen 24/7 Gästebuch

Information
· Sachsen 24/7 FAQ/ Hilfe
· Sachsen 24/7 Impressum
· Sachsen 24/7 AGB & Datenschutz
· Sachsen 24/7 Statistiken

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Seiten - Infos
Sachsen-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2808
Sachsen-News-247.de -  News!  News:6.899
Sachsen-News-247.de -  Links!  Links:70
Sachsen-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Sachsen-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Sachsen-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:211
Sachsen-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Parteien News & Infos
Sachsen-News-247.de ! News & Infos zu Parteien in Sachsen

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! SEO-Wahl: SeoKanzler Deutschland
Sachsen-News-247.de ! Kanzlerwahl: SeoKanzler Deutschland

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Sachsen 24/7 WebTips
Sachsen ! Sachsen bei Google
Sachsen ! Sachsen bei Wikipedia

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Artikel zu Themen aus Sachsen
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Online Web-Tipps
Gratisland.de Pheromone

Sachsen-News-247.de: Sachsen News & Sachsen Infos & Sachsen Tipps - rund um's Sächsische !

Sachsen News! TAS Emotional Marketing erzeugt große Gefühle für neuen Volvo XC90

Geschrieben am Donnerstag, dem 16. April 2015 von Sachsen-News-247.de

Sachsen Infos
Freie-PM.de: Sneak Preview Tour als Markenerlebnis für alle Sinne

Essen, 16.04.2015 - Unter dem Motto "Ursprung neuen Denkens" konzipierte und setzte TAS Emotional Marketing die nationale Volvo XC90 Sneak Preview Tour um. In einem Ausstellungsambiente warfen ausgewählte Gäste in zehn Städten einen Blick auf das neue Flaggschiff der Marke Volvo - bereits ein halbes Jahr vor dem offiziellen Erscheinen. Auf dem Programm der Vorpremieren: Multimediales Infotainment und eine Markengeschichte, die zurück zu den Wurzeln der schwedischen Automarke führt.

Volvo setzt bei der Präsentation von Neuheiten zunehmend auf eigene, exklusive Formate der Live-Kommunikation und schafft so eine erlebbare Nähe zum Produkt. Hintergrund: Bei High Interest-Produkte wie Autos bleibt die reale Erfahrung immer noch einer der wichtigsten kaufentscheidenden Faktoren. Deshalb entwickelte die Essener Agentur TAS Emotional Marketing für die schwedische Premium-Marke eine Sneak Preview Tour als exklusive Vorpremiere des neuen Volvo XC90. Und das erfolgreich - über 80 Prozent der von Volvo Handelspartnern angeschriebenen Gäste folgten der Einladung. Insgesamt wurden knapp 5.000 Besucher registriert.

Innovatives Konzept für Autopräsentationen
Am 21. und 22. Januar 2015 begrüßten Marken-Repräsentanten und Promotoren im Foyer des Münchener MVG Museums erstmals ausgewählte Gäste zur VIP-Premiere des Volvo XC90. Weitere Stationen mit jeweils einer Tages- und einer Abendveranstaltung: Frankfurt/Offenbach, Hannover/Ilsede, Hamburg, Essen, Bielefeld, Köln, Stuttgart/Böblingen, Dresden und Berlin. "Die Tour hat eindrucksvoll demonstriert, dass wir mit unserem innovativen Konzept der Sneak Preview Tour richtig liegen", sagt Patrick Wendt, Leiter Marketing Operations bei Volvo. "TAS Emotional Marketing hat als Agentur maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen."

TAS schafft emotionales Markenerlebnis
Den roten Faden der einzelnen Veranstaltungen bildete die Geschichte von den Anfängen Volvos. Dieser "Ursprung des Denkens" ist verwurzelt in der Natur Schwedens, Inspirationsquelle für nachhaltige Ausrichtung und visionären Erfindungsgeist. TAS Emotional Marketing entwickelte auf dieser Basis ein ausgefeiltes Markenerlebniskonzept, das die Geschichte Volvos erzählt und die Qualitäten der neuen Geländelimousine einbettet. Für authentisch schwedisches Ambiente sorgten Holzmöbel, Birkenstämme und Landschaftsbilder im Großformat.
Modular-mobile Räume machten das Interieur des XC90, z.B. Holz und Leder, mit haptischer Materialwand zum Erlebnis. Den emotionalen Höhepunkt bildete die Enthüllung des neuen Modells. Mit Sound- und Lighteffekten wurde ein "typisch schwedisches" Sommergewitter inszeniert, ein kräftiger Windzug wehte das Tuch vom neuen Volvo.
"TAS Emotional Marketing tritt an, um große Gefühle für Marken zu erzeugen", sagt Sonja Peger, Mitglied der Geschäftsleitung der Essener Agentur. "Bei der Sneak Preview Tour für den neuen Volvo XC 90 haben wir diese Emotionen über die unverwechselbare Geschichte des schwedischen Automobilbauers geschaffen und so ein echtes emotionales Markenerlebnis für die Besucher inszeniert."
Wir sind TAS Emotional Marketing
Wir erzählen Geschichten für Marken: Unsere eigene Geschichte begann als Team Action Sports vor 25 Jahren im Ruhrgebiet. Heute betreuen wir als Agentur für Marken- und Erlebniskommunikation mit einem Team von 65 Mitarbeitern Unternehmen und Marken in den Bereichen Live-Kommunikation, Public Relations, POS-Marketing, Digital und Sponsoring. Mit einem integrierten Leistungsangebot und dem gewissen Etwas - das wir Emotional Marketing nennen.
TAS Emotional Marketing GmbH
Markus Pließnig
Max-Keith-Straße 66
45136 Essen
Markus.Pliessnig@tas-agentur.de
02018422449
http://www.tas-agentur.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tour & Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Sneak Preview Tour als Markenerlebnis für alle Sinne

Essen, 16.04.2015 - Unter dem Motto "Ursprung neuen Denkens" konzipierte und setzte TAS Emotional Marketing die nationale Volvo XC90 Sneak Preview Tour um. In einem Ausstellungsambiente warfen ausgewählte Gäste in zehn Städten einen Blick auf das neue Flaggschiff der Marke Volvo - bereits ein halbes Jahr vor dem offiziellen Erscheinen. Auf dem Programm der Vorpremieren: Multimediales Infotainment und eine Markengeschichte, die zurück zu den Wurzeln der schwedischen Automarke führt.

Volvo setzt bei der Präsentation von Neuheiten zunehmend auf eigene, exklusive Formate der Live-Kommunikation und schafft so eine erlebbare Nähe zum Produkt. Hintergrund: Bei High Interest-Produkte wie Autos bleibt die reale Erfahrung immer noch einer der wichtigsten kaufentscheidenden Faktoren. Deshalb entwickelte die Essener Agentur TAS Emotional Marketing für die schwedische Premium-Marke eine Sneak Preview Tour als exklusive Vorpremiere des neuen Volvo XC90. Und das erfolgreich - über 80 Prozent der von Volvo Handelspartnern angeschriebenen Gäste folgten der Einladung. Insgesamt wurden knapp 5.000 Besucher registriert.

Innovatives Konzept für Autopräsentationen
Am 21. und 22. Januar 2015 begrüßten Marken-Repräsentanten und Promotoren im Foyer des Münchener MVG Museums erstmals ausgewählte Gäste zur VIP-Premiere des Volvo XC90. Weitere Stationen mit jeweils einer Tages- und einer Abendveranstaltung: Frankfurt/Offenbach, Hannover/Ilsede, Hamburg, Essen, Bielefeld, Köln, Stuttgart/Böblingen, Dresden und Berlin. "Die Tour hat eindrucksvoll demonstriert, dass wir mit unserem innovativen Konzept der Sneak Preview Tour richtig liegen", sagt Patrick Wendt, Leiter Marketing Operations bei Volvo. "TAS Emotional Marketing hat als Agentur maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen."

TAS schafft emotionales Markenerlebnis
Den roten Faden der einzelnen Veranstaltungen bildete die Geschichte von den Anfängen Volvos. Dieser "Ursprung des Denkens" ist verwurzelt in der Natur Schwedens, Inspirationsquelle für nachhaltige Ausrichtung und visionären Erfindungsgeist. TAS Emotional Marketing entwickelte auf dieser Basis ein ausgefeiltes Markenerlebniskonzept, das die Geschichte Volvos erzählt und die Qualitäten der neuen Geländelimousine einbettet. Für authentisch schwedisches Ambiente sorgten Holzmöbel, Birkenstämme und Landschaftsbilder im Großformat.
Modular-mobile Räume machten das Interieur des XC90, z.B. Holz und Leder, mit haptischer Materialwand zum Erlebnis. Den emotionalen Höhepunkt bildete die Enthüllung des neuen Modells. Mit Sound- und Lighteffekten wurde ein "typisch schwedisches" Sommergewitter inszeniert, ein kräftiger Windzug wehte das Tuch vom neuen Volvo.
"TAS Emotional Marketing tritt an, um große Gefühle für Marken zu erzeugen", sagt Sonja Peger, Mitglied der Geschäftsleitung der Essener Agentur. "Bei der Sneak Preview Tour für den neuen Volvo XC 90 haben wir diese Emotionen über die unverwechselbare Geschichte des schwedischen Automobilbauers geschaffen und so ein echtes emotionales Markenerlebnis für die Besucher inszeniert."
Wir sind TAS Emotional Marketing
Wir erzählen Geschichten für Marken: Unsere eigene Geschichte begann als Team Action Sports vor 25 Jahren im Ruhrgebiet. Heute betreuen wir als Agentur für Marken- und Erlebniskommunikation mit einem Team von 65 Mitarbeitern Unternehmen und Marken in den Bereichen Live-Kommunikation, Public Relations, POS-Marketing, Digital und Sponsoring. Mit einem integrierten Leistungsangebot und dem gewissen Etwas - das wir Emotional Marketing nennen.
TAS Emotional Marketing GmbH
Markus Pließnig
Max-Keith-Straße 66
45136 Essen
Markus.Pliessnig@tas-agentur.de
02018422449
http://www.tas-agentur.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tour & Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Sachsen-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Sachsen-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"TAS Emotional Marketing erzeugt große Gefühle für neuen Volvo XC90" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Sachsen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden: 582. Dresdner Striezelmarkt 2016 vom 24. N ...

Dresden: 582. Dresdner Striezelmarkt 2016 vom 24. N ...
Dresden: Ausbau der Albertbrücke in Dresden

Dresden: Ausbau der Albertbrücke in Dresden
Dresden: Zukunft. Stadt. Dresden - Planungen im vir ...

Dresden: Zukunft. Stadt. Dresden - Planungen im vir ...

Alle Web-Video-Links bei Sachsen-News-247.de: Sachsen-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Sachsen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Sachsen-Dresden-Botanischer-Garten-2013-1 ...

Sachsen-Historischer-Kleingartenverein-Dr ...

Sachsen-Radeburg-2015-150930-DSC_0256.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Sachsen-News-247.de: Sachsen-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Sachsen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Hoffentlich werden die Sachsen jetzt endlich mal munter und gehen zur nächsten Wahl. Diese Scharlate, die momentan am Ruder sind, sind nur durch die katastrophale Wahbeteiligung im Sachsenlande d ... (Hans-Peter, 16.06.2016)

 Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich ist am Donnerstag für drei Tage nach Rom gereist. Dabei trifft er sich zunächst mit Vertretern des italienischen Automobilzulieferers Magnetto. Das Unterne ... (Godfrid, 20.04.2012)

 Ein herrliches Geschäft, der Traum einer jeden Frau. Schon wenn sie den Laden betreten, der Geruch nach edlem Leder. Das kennt man sonst nur von Mailand und New York. Aber da erzählte mir jemand, ... (Lara34, 27.02.2012)

Diese Testberichte bei Sachsen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 ZYWIEC Das polnische Bier schmeckt - aber nicht herausragend. Rund - weder herb noch würzig. Mit 5,6 % etas stärker! (Harald, 14.6.2009)

Diese News bei Sachsen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Matobe Verlag spendet 10.000 Euro an das Deutsche Kinderhilfswerk (PR-Gateway, 12.05.2020)
Der Matobe Verlag unterstützt mit einer ersten Spende den Kindernothilfefonds des Deutschen Kinderhilfswerkes mit 10.000 Euro. Damit soll Kindern und Jugendlichen aus sozial und finanziell benachteiligten Familien geholfen werden, die in der Corona-Krise unter besonderen Problemen leiden. Für sie hat das Deutsche Kinderhilfswerk mehrere Hilfspakete aufgesetzt, so in den Bereichen "Digitales Lernen", "Nachhilfe", "Frühkindliche Bildung", "Beschulung in Flüchtlingsunterkünften".

Direkt zu B ...

 Kinderrechte müssen auch in Zeiten der COVID-19-Pandemie gewährleistet werden (PR-Gateway, 06.04.2020)
Das Deutsche Kinderhilfswerk fordert Bund, Länder und Kommunen auf, die in der UN-Kinderrechtskonvention festgeschriebenen Kinderrechte auch in Zeiten der COVID-19-Pandemie zu gewährleisten. Aus Sicht der Kinderrechtsorganisation ist es wichtig, in der derzeitigen Krise die Interessen und Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen nicht aus dem Blick zu verlieren. Bei allen in Zusammenhang mit der Corona-Pandemie erlassenen Gesetzen, Verordnungen und Maßnahmen sowie deren Auswirkungen muss das Kin ...

 Deutsches Kinderhilfswerk: Kinder in Deutschland besser vor Armut schützen (PR-Gateway, 02.04.2020)
Der prozentuale Anteil der Kinder und Jugendlichen in Hartz-IV-Haushalten steigt immer weiter an. Nach aktuellen Berechnungen des Deutschen Kinderhilfswerkes erhöhte sich der Anteil der Unter 18-jährigen in Hartz-IV-Bedarfsgemeinschaften auf jetzt 33,9 Prozent. Vor fünf Jahren hatte dieser Wert noch bei 31,8 Prozent, im letzten Jahr bei 33,4 Prozent gelegen. Zum Jahresende 2019 waren von 5.547.473 Personen in Bedarfsgemeinschaften 1.878.373 Kinder und Jugendliche. Deshalb braucht es aus Sicht de ...

 TimberIN - Baltic SPAS & Saunas (PR-Gateway, 06.12.2019)
App- kontrollierte hölzerne Pelletheizung für Badetonnen: Modern. Trendy. Zukunftsweisend.

[Leipzig, 06.12.19] Mit App- kontrollierten hölzernen Pelletheizungen für Badetonnen konnte das Unternehmen TimberIN - Baltic SPAS & Saunas eine Neuheit lancieren.

Die TimberIN - Baltic SPAS & Saunas setzt in regelmäßigen Abständen ein Ausrufezeichen in der Outdoor Wellnessbranche. Und so geht die Expansion der viel beachteten Company auch in diesem Jahr unvermindert weiter. Schon wenige Mona ...

 Vorleseaktion für Grundschüler im Informationszentrum Berlin (PR-Gateway, 29.11.2019)
(Mynewsdesk) Berlin, 29. November 2019. Spannende Geschichten voller Abenteuer erleben ? das war im Rahmen des bundesweiten Vorlesetags möglich. Inspiriert davon gab es auch im Informationszentrum des Cornelsen Verlags in Berlin eine Vorleseaktion: Vier Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Grundschulredaktion hatten dort zwei dritte Klassen der Mierendorff-Schule zu Gast und lasen im Wechsel aus Klassikern der Kinderliteratur vor, die auch in der Cornelsen-Reihe ?einfach lesen!? erschienen sind. ...

 Auszeichnung als ''Verpackung des Jahres'' geht 2019 an ''Melitta'': Eine echte Ikone der Markenwelt - seit eh und je in Rot und Grün. (PR-Gateway, 07.11.2019)
Die Marke "Melitta" wird 111 Jahre alt - und bleibt ihrem klassischen Design bis heute treu.

Heidelberg, den 07. November 2019 I Weltweit gilt Deutschland als das Mutterland des klassischen Filterkaffees. Vor nun genau 111 Jahren suchte Melitta Bentz (1873-1950), eine damals 35jährige Hausfrau und Mutter, nach einer effizienten Methode der Kaffeezubereitung. Um sich des lästigen Kaffeesatzes zu entledigen, experimentierte sie mit Löschpapier-Blättern, die sie aus den Schulheften ihrer Kin ...

 Robert-Boyle-Preis vom MNU und Cornelsen für Thomas Hetland aus Sachsen (PR-Gateway, 26.03.2019)
(Mynewsdesk) Hannover/Dresden, 23. März 2019: Die Nachricht ist noch frisch in Erinnerung: Am 24. Oktober 2018 um 10:24 Uhr gelang es an der Technischen Universität Dresden einen Sprechfunkkontakt zu Alexander Gerst an Bord der internationalen Raumstation ISS herzustellen. So bekamen Schülerinnen und Schüler aus einem Dresdner und einem Dessauer Gymnasium die Möglichkeit, Fragen per Amateurfunk live an den Astronauten zu stellen. Nun wurde Thomas Hetland, dahinterstehende Lehrkraft am Berufliche ...

 Bessere Bildung durch Aufhebung des Kooperationsverbotes (PR-Gateway, 11.09.2018)
Das Deutsche Kinderhilfswerk appelliert anlässlich der heutigen Vorstellung des OECD-Berichts "Bildung auf einen Blick 2018" an Bund, Länder und Kommunen, mehr Geld für die Bildung bereit zu stellen. "Bei der Bildungsfinanzierung ist insbesondere der Bund gefordert, der künftig zusätzliche Mittel in die Bildung investieren muss und Bildungsprojekte der Länder und Kommunen dauerhaft unterstützen sollte. Dafür muss das Kooperationsverbot in der Bildung endlich aufgegeben werden", betont Holger Hof ...

 Schneckentempo bei Verbesserung der Kita-Qualität reicht nicht (PR-Gateway, 28.08.2018)
Das Deutsche Kinderhilfswerk fordert von Bund, Ländern und Kommunen größere Kraftanstrengungen zur Verbesserung der Kita-Qualität in Deutschland als bisher. Dazu braucht es aus Sicht der Kinderrechtsorganisation mehr finanzielle Mittel, um die Qualität in der Kindertagesbetreuung entscheidend weiterzuentwickeln. Notwendig sind auch bundeseinheitliche Kita-Qualitätsstandards, vor allem um die äußerst unterschiedlichen Bedingungen in den Bundesländern verbindlich anzugleichen.

"Die heute v ...

 Ein Drittel der Eltern in Deutschland sieht Versorgungslücken bei Kinder- und Jugendärzten (PR-Gateway, 10.07.2018)
Nach Ansicht von rund einem Drittel der Eltern in Deutschland (34 Prozent) gibt es in der Nähe ihres Wohnortes keine ausreichende Versorgung mit Kinder- und Jugendärzten. In Kleinstädten bis 5.000 Einwohner ist rund die Hälfte der Eltern dieser Ansicht (49 Prozent), in Großstädten sind es ein knappes Drittel (31 Prozent). Zu diesen Ergebnissen kommt eine Umfrage des Politikforschungsinstituts Kantar Public im Auftrag des Deutschen Kinderhilfswerkes.

"Zum in der UN-Kinderrechtskonvention f ...

Werbung bei Sachsen-News-247.de:





TAS Emotional Marketing erzeugt große Gefühle für neuen Volvo XC90

 
Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Video Tipp @ Sachsen-News-247.de

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Online Werbung

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Sachsen Infos
· Weitere News von Sachsen-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sachsen Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Online Werbung

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Sachsen News, Infos & Tipps - rund um's Thema Sachsen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

TAS Emotional Marketing erzeugt große Gefühle für neuen Volvo XC90