Sachsen News !Sachsen News & Infos Sachsen Forum ! Sachsen Forum Sachsen Kleinanzeigen ! Sachsen Kleinanzeigen Sachsen Videos ! Sachsen Videos Sachsen Foto-Galerie ! Sachsen Foto-Galerie Sachsen WEB-Links ! Sachsen Web-Links Sachsen 24/7 Lexikon ! Sachsen Lexikon Sachsen Kalender ! Sachsen Kalender
Sachsen News & Sachsen Infos & Sachsen Tipps

 Sachsen-News-247.de: Sachsen News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Sachsen-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Who's Online
Zur Zeit sind 92 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Online - Werbung

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Haupt - Menü
Sachsen News - Services
· Sachsen - News
· Sachsen - Links
· Sachsen - Forum
· Sachsen - Lexikon
· Sachsen - Kalender
· Sachsen - Marktplatz
· Sachsen - Foto-Galerie
· Sachsen - Testberichte
· Sachsen - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Sachsen 24/7 News
· Sachsen 24/7 Rubriken
· Top 5 bei Sachsen 24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Sachsen 24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Sachsen 24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Sachsen Link senden
· Sachsen Event senden
· Sachsen Bild senden
· Sachsen Testbericht senden
· Sachsen Kleinanzeige senden
· Sachsen Frage stellen
· Sachsen News mitteilen
· Sachsen Hinweise geben
· Sachsen Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Sachsen 24/7 weiterempfehlen

Community
· Sachsen 24/7 Mitglieder
· Sachsen 24/7 Gästebuch

Information
· Sachsen 24/7 FAQ/ Hilfe
· Sachsen 24/7 Impressum
· Sachsen 24/7 AGB & Datenschutz
· Sachsen 24/7 Statistiken

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Seiten - Infos
Sachsen-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2903
Sachsen-News-247.de -  News!  News:6.910
Sachsen-News-247.de -  Links!  Links:70
Sachsen-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Sachsen-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Sachsen-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:211
Sachsen-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Parteien News & Infos
Sachsen-News-247.de ! News & Infos zu Parteien in Sachsen

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! SEO-Wahl: SeoKanzler Deutschland
Sachsen-News-247.de ! Kanzlerwahl: SeoKanzler Deutschland

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Sachsen 24/7 WebTips
Sachsen ! Sachsen bei Google
Sachsen ! Sachsen bei Wikipedia

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Artikel zu Themen aus Sachsen
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Online Web-Tipps
Gratisland.de Pheromone

Sachsen-News-247.de: Sachsen News & Sachsen Infos & Sachsen Tipps - rund um's Sächsische !

Sachsen News! Auerbach: Fitnesshotline-Geschäftsführer Andreas Arzt für den Wirtschaftspreis des Ostens nominiert

Geschrieben am Donnerstag, dem 07. Mai 2015 von Sachsen-News-247.de

Sachsen Infos
Freie-PM.de: Andreas Arzt, Gründer und Geschäftsführer der in Auerbach ansässigen Fitnesshotline GmbH, einem Spezialisten im Bereich Sporternährung, wurde vom Technischen Ausschuss des Stadtrates der Stadt Auerbach für den Wirtschaftspreis "Macher 25" nominiert

Eine große Ehre wurde Andreas Arzt, Gründer und Geschäftsführer der in Auerbach beheimateten Fitnesshotline GmbH, zuteil. Er wurde in der Kategorie Lebenswerk vom Technischen Ausschuss des Stadtrates der Stadt Auerbach für den "Macher 25 - der große Wirtschaftspreis des Ostens" nominiert. Der gemeinsam mit Partnern aus Wirtschaft und Medien im Oktober in Berlin verliehene Preis dient, 25 Jahre nach der Wende, dazu, die herausragende Rolle von Unternehmern zu würdigen und ihre Vorbildfunktion zu unterstreichen. Denn: Unternehmergeist und Risikobereitschaft sind nach wie vor Motor für Wohlstand und Beschäftigung am Wirtschaftsstandort Ost.

Vom reinen Vertrieb zur eigenen Produktion

Die Fitnesshotline GmbH startete zunächst mit dem Vertrieb verschiedener Fremdmarken im Bereich Nahrungsergänzungsmittel für Sportler. Bereits nach kurzer Zeit wurde Andreas Arzt bewusst, dass er mehr auf die Bedürfnisse der Sportler eingehen möchte. So entwickelte er gemeinsam mit Spitzensportlern und Wissenschaftlern eigene Produkte, welche seit 2002 unter der Marke "Best Body Nutrition" mit großem Erfolg vertrieben werden. Dafür wurde 2009 in den Aufbau von Europas größtem Versandzentrum für Sporternährung und Nahrungsergänzungsmittel investiert. Nach nur sechs Jahren ist die Kapazitätsgrenze erreicht und ein Neubau in Planung. Die Mitarbeiterentwicklung nimmt hierbei einen wichtigen Teil der Firmenphilosophie ein. Mittlerweile arbeiten rund 30 Angestellte und 15 Freiberufler in dem Unternehmen.

Soziale Verantwortung nie aus den Augen verloren

Bei allen betriebswirtschaftlichen Entscheidungen, die getroffen werden mussten, war und ist sich der Firmengründer stets seiner sozialen Verantwortung bewusst. So gehören Spendenveranstaltungen wie "Heben für Leben" oder das Sponsoring im Breitensport mittlerweile genauso zum Unternehmen. Unter anderem wird der FC Erzgebirge Aue unterstützt. Zudem setzt sich Andreas Arzt gemeinsam mit dem Politiker Jürgen Petzold (CDU), Mitglied im sächsischen Landtag a.D., für diverse Projekte zur Entwicklung in der Region ein.

Fitness ja - Doping nein!

Gerade in einer Branche, die gerne von den Medien unter den Generalverdacht des Dopings gestellt wird, ist es wichtig, eine klare Linie zu haben und diese auch konsequent zu verfolgen. So setzt sich die Fitnesshotline GmbH gemeinsam mit dem Olympiastützpunkt Stuttgart für die Dopingprävention ein und geht damit neue Wege. Der hohe Qualitätsanspruch an die eigenen Produkte wird durch die Listung verschiedener Produkte auf der Kölner Liste sowie zahlreiche DLG-Prämierungen bestätigt.

"Andreas Arzt hat es geschafft, sein Unternehmen, die Fitnesshotline GmbH, und die Marke "Best Body Nutrition" weit über die Grenzen Auerbachs bekannt und zu einer echten Größe in seinem Segment zu machen. Durch seinen unternehmerischen Weitblick konnte er zahlreiche Arbeitsplätze in der Region schaffen. Darüber hinaus zeigt Herr Arzt großes soziales Engagement und unterstützt diverse regionale Projekte. Alles in allem mehr als genug Gründe, um ihn für den "Macher 25 - der große Wirtschaftspreis des Ostens" in der Kategorie Lebenswerk zu nominieren", so Auerbachs Bürgermeister und Wirtschaftsförderer Gerd Badstübner.

Kataloge und Übersichtslisten sowie alle Nahrungsergänzungsmittel von Best Body Nutrition sind über http://www.best-body-nutrition.com verfügbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
501 Wörter, 3.713 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/best-body-nutrition
Best Body Nutrition zählt zu den führenden europäischen Sporternährungsherstellern und bietet ein umfassendes innovatives Angebot an hochwertigsten Sportnahrungsergänzungen in Apothekenqualität. Weitere Produktgruppen sind Fitnesszubehör sowie Ausstattungen für Fitnessanlagen. Die Qualität der Produkte hat sich bereits in über 50 Ländern durchgesetzt.

Best Body Nutrition ist ein System- und Komplettlieferant für nahezu alle Handelsbereiche. Ein europaweites Außendienstnetzwerk für Geschäftskunden sichert die Kundenbetreuung.

Weitere Informationen über Best Body Nutrition sind im Internet unter www.best-body-nutrition.com abrufbar.
Best Body Nutrition
Janine Wolf
Industriegebiet West, Beethovenstraße 9
08209 Auerbach
+49 (0) 3744 3 65 65 27

http://www.best-body-nutrition.com

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
h.ballwanz@pr4you.de
+49 (0) 30 43 73 43 43
http://www.pr4you.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Andreas Arzt, Gründer und Geschäftsführer der in Auerbach ansässigen Fitnesshotline GmbH, einem Spezialisten im Bereich Sporternährung, wurde vom Technischen Ausschuss des Stadtrates der Stadt Auerbach für den Wirtschaftspreis "Macher 25" nominiert

Eine große Ehre wurde Andreas Arzt, Gründer und Geschäftsführer der in Auerbach beheimateten Fitnesshotline GmbH, zuteil. Er wurde in der Kategorie Lebenswerk vom Technischen Ausschuss des Stadtrates der Stadt Auerbach für den "Macher 25 - der große Wirtschaftspreis des Ostens" nominiert. Der gemeinsam mit Partnern aus Wirtschaft und Medien im Oktober in Berlin verliehene Preis dient, 25 Jahre nach der Wende, dazu, die herausragende Rolle von Unternehmern zu würdigen und ihre Vorbildfunktion zu unterstreichen. Denn: Unternehmergeist und Risikobereitschaft sind nach wie vor Motor für Wohlstand und Beschäftigung am Wirtschaftsstandort Ost.

Vom reinen Vertrieb zur eigenen Produktion

Die Fitnesshotline GmbH startete zunächst mit dem Vertrieb verschiedener Fremdmarken im Bereich Nahrungsergänzungsmittel für Sportler. Bereits nach kurzer Zeit wurde Andreas Arzt bewusst, dass er mehr auf die Bedürfnisse der Sportler eingehen möchte. So entwickelte er gemeinsam mit Spitzensportlern und Wissenschaftlern eigene Produkte, welche seit 2002 unter der Marke "Best Body Nutrition" mit großem Erfolg vertrieben werden. Dafür wurde 2009 in den Aufbau von Europas größtem Versandzentrum für Sporternährung und Nahrungsergänzungsmittel investiert. Nach nur sechs Jahren ist die Kapazitätsgrenze erreicht und ein Neubau in Planung. Die Mitarbeiterentwicklung nimmt hierbei einen wichtigen Teil der Firmenphilosophie ein. Mittlerweile arbeiten rund 30 Angestellte und 15 Freiberufler in dem Unternehmen.

Soziale Verantwortung nie aus den Augen verloren

Bei allen betriebswirtschaftlichen Entscheidungen, die getroffen werden mussten, war und ist sich der Firmengründer stets seiner sozialen Verantwortung bewusst. So gehören Spendenveranstaltungen wie "Heben für Leben" oder das Sponsoring im Breitensport mittlerweile genauso zum Unternehmen. Unter anderem wird der FC Erzgebirge Aue unterstützt. Zudem setzt sich Andreas Arzt gemeinsam mit dem Politiker Jürgen Petzold (CDU), Mitglied im sächsischen Landtag a.D., für diverse Projekte zur Entwicklung in der Region ein.

Fitness ja - Doping nein!

Gerade in einer Branche, die gerne von den Medien unter den Generalverdacht des Dopings gestellt wird, ist es wichtig, eine klare Linie zu haben und diese auch konsequent zu verfolgen. So setzt sich die Fitnesshotline GmbH gemeinsam mit dem Olympiastützpunkt Stuttgart für die Dopingprävention ein und geht damit neue Wege. Der hohe Qualitätsanspruch an die eigenen Produkte wird durch die Listung verschiedener Produkte auf der Kölner Liste sowie zahlreiche DLG-Prämierungen bestätigt.

"Andreas Arzt hat es geschafft, sein Unternehmen, die Fitnesshotline GmbH, und die Marke "Best Body Nutrition" weit über die Grenzen Auerbachs bekannt und zu einer echten Größe in seinem Segment zu machen. Durch seinen unternehmerischen Weitblick konnte er zahlreiche Arbeitsplätze in der Region schaffen. Darüber hinaus zeigt Herr Arzt großes soziales Engagement und unterstützt diverse regionale Projekte. Alles in allem mehr als genug Gründe, um ihn für den "Macher 25 - der große Wirtschaftspreis des Ostens" in der Kategorie Lebenswerk zu nominieren", so Auerbachs Bürgermeister und Wirtschaftsförderer Gerd Badstübner.

Kataloge und Übersichtslisten sowie alle Nahrungsergänzungsmittel von Best Body Nutrition sind über http://www.best-body-nutrition.com verfügbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
501 Wörter, 3.713 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/best-body-nutrition
Best Body Nutrition zählt zu den führenden europäischen Sporternährungsherstellern und bietet ein umfassendes innovatives Angebot an hochwertigsten Sportnahrungsergänzungen in Apothekenqualität. Weitere Produktgruppen sind Fitnesszubehör sowie Ausstattungen für Fitnessanlagen. Die Qualität der Produkte hat sich bereits in über 50 Ländern durchgesetzt.

Best Body Nutrition ist ein System- und Komplettlieferant für nahezu alle Handelsbereiche. Ein europaweites Außendienstnetzwerk für Geschäftskunden sichert die Kundenbetreuung.

Weitere Informationen über Best Body Nutrition sind im Internet unter www.best-body-nutrition.com abrufbar.
Best Body Nutrition
Janine Wolf
Industriegebiet West, Beethovenstraße 9
08209 Auerbach
+49 (0) 3744 3 65 65 27

http://www.best-body-nutrition.com

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
h.ballwanz@pr4you.de
+49 (0) 30 43 73 43 43
http://www.pr4you.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Sachsen-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Sachsen-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Auerbach: Fitnesshotline-Geschäftsführer Andreas Arzt für den Wirtschaftspreis des Ostens nominiert" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Sachsen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden: Kanzlerin Merkel erlebt in Sachsen gespalt ...

Dresden: Kanzlerin Merkel erlebt in Sachsen gespalt ...
Bündnis Unteilbar: Auftakt-Demonstration in Leipzig ...

Bündnis Unteilbar: Auftakt-Demonstration in Leipzig ...
Mit Apps gegen die Lebensmittelverschwendung

Mit Apps gegen die Lebensmittelverschwendung

Alle Web-Video-Links bei Sachsen-News-247.de: Sachsen-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Sachsen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Sachsen-Dresden-Botanischer-Garten-2013-1 ...

Sachsen-Historischer-Kleingartenverein-Dr ...

Sachsen-Orchideenausstellung-Internationa ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Sachsen-News-247.de: Sachsen-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Sachsen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Sachsen
Der Freistaat Sachsen (obersorbisch Swobodny stat Sakska, Abkürzung SN) ist ein Land im Osten der Bundesrepublik Deutschland. Mit rund 4,1 Millionen Einwohnern und einer Fläche von rund 18.400 Quadratkilometern gehört Sachsen zu den kleineren Ländern der Bundesrepublik. Landeshauptstadt und größte Stadt ist Dresden. Nachbarländer sind Brandenburg im Norden, Sachsen-Anhalt im Nordwesten, Thüringen im Westen und Bayern im Südwesten. Zudem grenzt das Land im Süden an Tschechien (an die Regionen Lib ...

Diese Forum-Threads bei Sachsen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Es ist eine Riesensauerei (DaveD, 02.12.2017)

 Das Zittauer Gebirge (Lara34, 23.10.2016)

 Plauener Spitze (Isolde, 25.04.2013)

Diese Forum-Posts bei Sachsen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Man braucht sich doch nur mal den aktuellen Wahltrend anschauen. Von wegen GroKo auf Landesebene ist nicht mehr. Selbst dazu ist die SPD zu schwach geworden. Es wird wohl alles auf ein Dreierbü ... (Otto76, 25.02.2019)

  Kann man denn die SPD noch ernst nehmen? Da hat sich doch wieder mal der Grund für dieses Dilemma, Altkanzler Gerhard, Gerd the Communicator, Schröder gemeldet und gegen Frau Nahles geschossen. ... (Ortwin59, 09.02.2019)

  Man muss sich nur fragen, warum wurde diese Disskusion nicht im zwangsfinazierten Staatsfernsehen gebracht? Ich möchte jetzt keine Feststellung treffen, aber machen sie sich mal die Mühe und scha ... (Erwin3, 07.12.2018)

  Ich finde es immer toll wenn die Qualitätsmedien einen Grund finden um auf die Sachsen einhauen zu können. Es gab mal eine Zeit da war investigativer Journalismus nicht nur eine Worthülse. Aber ... (Sven-Juli, 17.09.2018)

  Man muss sich nur mal anschauen gegen wen der Herr Michael Kretschmer verloren hat. Da ist ein ehemaliges CDU-Mitglied welches das Gemauschel innerhalb der Partei gegen den Strich geht in die AfD ... (DaveD, 18.12.2017)

  Die meisten Politiker die in Sachsen am Drücker sind, sind irgendwelche zwielichtigen Westimporte. Nehmen sie doch mal zum Beispiel den ehemaligen sächsischen Inneminister de Maizière der da wiev ... (Lara34, 15.10.2017)

  Als erstes stellt sich die Frage, bist du aus Leipzig? Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal zwei, drei Tage frei nehmen und mal schauen in welchem Stadtteil es dir überhaupt gefallen würde. ... (HannesW, 24.06.2017)

  Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht. Und was der Dumme nicht versteht ist gefährlich. Was mich wundert ist, dass hier ein paar hundert \"Kunstsachverständige\" rumgegröhlt haben. Bei PISA-T ... (HannesW, 19.03.2017)

  Immer mehr Polizeistellen streichen und dann den Vorwurf raushauen die Polizei könnte nicht für innere Sicherheit sorgen. Ich persönlich vertrete schon lange die Meinung, dass jeder der zu einer Wa ... (Ralphi-K, 27.03.2016)

 AC/DC ist aus der Zeit als ich erwachsen geworden bin. Wobei ich mit dem Dresdner Publikum nicht so konform gehe. Zu AC/DC etwa 80 000 Zuschauer, mit Zugereisten. Letztes Jahr Kaisemania 3 Konzerte ... (Ralphi-K, 15.06.2015)

Diese Testberichte bei Sachsen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sauce ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fa ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rose‘s Lime Juice Cordial Wer auch zu Hause mal interessante Drinks mixen will kommt an Rose‘s Lime Juice nicht vorbei. Und bei einem Philip Marlowe Abend mit seinen Lieblingsdrink sowieso nicht. ... (Carlo Osterberg, 04.3.2018)

 Salami von Tremondi Wenn mal keine Zeit für große Vorspeise, ist eben diese Salami von Tremondi die ideale Antipasta. Für jeden so ein paar hauchdünne Scheiben und etwas kleingeschnittene Tomate dazu, perf ... (Jaqueline Matern, 29.6.2017)

  MAGGI fix & frisch Curry Geschnetzeltes Die ideale Würzmischung wenn es mal schnell gehen soll. Ca. 300g Hähnchenminutensteaks in Streifen schneiden und anbraten mit 200ml Wasser und 150 ml Sahne ablöschen. MAGGI fix & f ... (Mandy Scholz, 07.4.2014)

 Granarom Espresso Ich habe auch schon einige lösliche Kaffeesorten probiert, aber ein frisch gebrühter Kaffee oder einer aus der Espressomaschine ist eben doch was genaueres. Aber man soll ja neuen Sache ... (dietrich david, 19.6.2013)

 Beck`s Lemon Das Getränk ist eine klare, hellgrüne Flüssigkeit, die recht viel Kohlensäure enthält. Trotzdem entwickelt sich nur wenig Schaum, der auch noch schnell wieder verschwindet. Geruchlich k ... (dietrich david, 06.5.2013)

 Spreewälder Sauerkraut Das ist mal was für den schnellen Snack zwischendurch. Spreewaldsauerkraut – 350 g Beutel. Ein Feierabendbier und was schnelles dazu? Heimkommen, Schuhe aus. Pfanne mit Öl auf ... (dietrich david, 24.12.2012)

 Hecht-Caviar "DOVGAN" Sein kleines, goldgelbes Korn hat einen sehr lieblichen, arttypischen Geschmack. Er kommt dem Stör-Kaviar geschmacklich auffallend nahe. Meine Empfehlung: Minitoasts o ... (dietrich david, 02.12.2012)

Diese News bei Sachsen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Leipzig Fashion Show: Ein Mode-Ereignis, das die Stadt erobert (PR-Gateway, 24.04.2024)


Entdecke die Kunst der Verführung mit WAGLER



Die Aufregung steigt, während die Leipzig Fashion Show unaufhaltsam näher rückt. Mit Spannung erwartet von Mode-Enthusiasten aus der ganzen Welt, freuen wir uns bekannt zu geben, dass alle 200 Tickets für die Veranstaltung bereits eine Woche vor dem geplanten Beginn AUSVERKAUFT sind.



Die überwältigende Nachfrage nach Tickets für die Leipzig Fashion Show unterstreicht die Bedeutung dieses Events für die ...

 Piestany - der größte Kurort in der Slowakei: Ensana Health Spa Hotels glänzen mit fünf Häusern (PR-Gateway, 22.04.2024)
Die fünf Ensana Health Spa Hotels in Piestany sind bekannt für renommierte Kurprogramme - Besonderer Schwerpunkt auf wirksame Behandlungen des Bewegungsapparates

Der Ort Piestany gilt als das größte und bedeutendste Thermalbad in der Slowakei und kann auf eine lange Kurgeschichte zurückblicken. Die erste schriftliche Erwähnung der Heilquellen stammt aus der Mitte des 16. Jahrhunderts, doch ist auch bekannt, dass sie schon im Mittelalter wegen ihrer wohltuenden Wirkung geschätzt wurden ...

 Europas Energiewende: Deutschland an der Spitze des grünen Wandels (PR-Gateway, 11.04.2024)


Inmitten globaler Klimakrisen unternimmt Europa entscheidende Schritte hin zu einer klimaneutralen Zukunft, mit Deutschland als leuchtendem Vorbild im Zentrum der Transformation. Die ambitionierte Neuorientierung der deutschen Energiepolitik zielt darauf ab, bis 2030 mindestens 80 Prozent des Stromverbrauchs durch erneuerbare Energien zu decken - ein gewaltiger Sprung, der eine Verdreifachung der aktuellen Ausbaurate erfordert. Trotz spürbarer Kritik von Klimaaktivisten und staatlich ...

 Zehn Jahre freie Fahrt: City-Tunnel Leipzig verbindet historische Architektur mit moderner Technik (PR-Gateway, 11.04.2024)
Gutjahr-Systeme im Einsatz

Bickenbach/Bergstraße, 11. April 2024. Es war DAS Großprojekt der Deutschen Bahn im mitteldeutschen Raum: Seit gut zehn Jahren schafft der City-Tunnel Leipzig eine direkte Schienenverbindung zwischen dem Stadtzentrum und dem Umland. Vor allem moderne E-Bahnen fahren heute auf der rund fünf Kilometer langen Strecke mit ihren vier unterirdischen Stationen. Eine davon liegt am Marktplatz: Hier wird die ehemalige Untergrundmessehalle aus den 1920er Jahren samt h ...

 Veranstaltungstipp: Fachtagung Fuhrparkmanagement 2024 (PR-Gateway, 12.03.2024)
Tagung am 16. und 17. April im Kupfersaal in Leipzig / Informationen für die Praxis / Tipps von Experten

Mannheim, im März 2024. Der Bundesverband Betriebliche Mobilität e.V. (BBM) lädt Mitglieder als auch Nichtmitglieder am 16. und 17. April zur "Fachtagung Fuhrparkmanagement 2024" nach Leipzig ein. Dort dreht sich alles darum, wie Unternehmen ihr Fuhrparkmanagement optimieren können. "Es wird um Telematik, Digitalisierung, Rechtsfragen und weitere aktuelle, umsetzungsrelevante Them ...

 Das hat ''Hand und Fuß'': Diabetes-Dialog stellt im Livestream die Folgeerkrankungen von Diabetes in den Mittelpunkt (PR-Gateway, 09.03.2024)


Frankfurt, 07.03.2024. Ein unzureichend eingestellter Diabetes und Blutzuckerwerte, die sich dauerhaft außerhalb des empfohlenen Rahmens bewegen, können zu Komplikationen und Folgeerkrankungen führen. Besonders betroffen können beispielsweise Füße in Folge einer Neuropathie sein. Auch chronische Entzündungen oder hormonelle Veränderungen sind häufig Alltag für Menschen mit Diabetes. Eine frühzeitige Erkennung und präventive Maßnahmen sind entscheidend, um die Auswirkungen so gering w ...

 Benzodiazepine Tabelle - Liste nach Stärke von Schlafmitteln (Benzodiazepine24, 08.02.2024)
Hier präsentieren wir Ihnen Beispiele für mittel- und langwirksame Benzodiazepine sowie zusätzliche Informationen zu ihren Nebenwirkungen und dem Potenzial für Missbrauch. Benzodiazepine sind Substanzen, die das zentrale Nervensystem beruhigen und häufig bei der Behandlung von Angstzuständen oder als Antikonvulsiva verschrieben werden. Obwohl viele Benzodiazepine ähnliche Wirkungen haben, variiert ihre Dauer aufgrund der unterschiedlichen Halbwertszeiten der einzelnen Medikamente.

...

 Preisgekrönte Produzenten Michela Scolari und Adam Leipzig gehen in die Postproduktion für ihren Film Sicilian Holiday (jacksmiths, 27.12.2022)
SCIACCA, SIZILIEN (27 Dezember 2022) - Die preisgekrönte Drehbuchautorin und Produzentin Michela Scolari arbeitet zusammen mit dem Oscar-prämierten Produzenten Adam Leipzig an ihrem kommenden Film Sicilian Holiday. Der Film befindet sich nun in der Postproduktion, da die Dreharbeiten in Sciacca, Sizilien, abgeschlossen sind.

Michela Scolari erhielt mehrere Auszeichnungen in Cannes für Hannah Can You Hear Me? Bester Kunstfilm, für Paolo Rossi, The Heart of a C ...

 Baugrundstück verkaufen (prmaximus, 01.07.2022)
Die Lage einer Immobilie trägt erheblich zur Wohnqualität der Bewohner bei. Deshalb ist die Wüstenrot Haus- und Städtebau (WHS) seit jeher auf der Suche nach den perfekten Baugrundstücken. Verkäufer profitieren beim Verkauf an die WHS mehrfach.

Egal ob in und um Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Köln oder Dresden - die Suche nach geeigneten Baugrundstücken genießt bei der WHS einen hohen Stellenwert. Verkäufer, die ihr Grundstück an die WHS verkaufen, profitieren von zahlreichen Vort ...

 Aducanumab: Experten sehen US-Zulassung von neuem Alzheimer-Medikament kritisch (stepanloginov, 27.09.2021)
Mit Aduncanumab (Handelsmarke: Aduhelm ®) wurde im Juni 2021 zum ersten Mal seit 18 Jahren ein neues Alzheimer-Medikament durch die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) zugelassen. Viele Menschen, die auf eine Behandlung für die Krankheit hoffen, sind darüber erfreut. Einige Forscher zeigen sich jedoch überrascht und enttäuscht.

Aducanumab, entwickelt von Biogen in Cambridge, ist das erste zugelassene Medikament, das womöglich die Ursache der Krankheit behandeln kan ...

Werbung bei Sachsen-News-247.de:





Auerbach: Fitnesshotline-Geschäftsführer Andreas Arzt für den Wirtschaftspreis des Ostens nominiert

 
Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Video Tipp @ Sachsen-News-247.de

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Online Werbung

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Sachsen Infos
· Weitere News von Sachsen-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sachsen Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Online Werbung

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Sachsen News, Infos & Tipps - rund um's Thema Sachsen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Auerbach: Fitnesshotline-Geschäftsführer Andreas Arzt für den Wirtschaftspreis des Ostens nominiert