Sachsen News !Sachsen News & Infos Sachsen Forum ! Sachsen Forum Sachsen Kleinanzeigen ! Sachsen Kleinanzeigen Sachsen Videos ! Sachsen Videos Sachsen Foto-Galerie ! Sachsen Foto-Galerie Sachsen WEB-Links ! Sachsen Web-Links Sachsen 24/7 Lexikon ! Sachsen Lexikon Sachsen Kalender ! Sachsen Kalender
Sachsen News & Sachsen Infos & Sachsen Tipps

 Sachsen-News-247.de: Sachsen News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Sachsen-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Who's Online
Zur Zeit sind 32 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Online - Werbung

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Haupt - Menü
Sachsen News - Services
· Sachsen - News
· Sachsen - Links
· Sachsen - Forum
· Sachsen - Lexikon
· Sachsen - Kalender
· Sachsen - Marktplatz
· Sachsen - Foto-Galerie
· Sachsen - Testberichte
· Sachsen - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Sachsen 24/7 News
· Sachsen 24/7 Rubriken
· Top 5 bei Sachsen 24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Sachsen 24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Sachsen 24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Sachsen Link senden
· Sachsen Event senden
· Sachsen Bild senden
· Sachsen Testbericht senden
· Sachsen Kleinanzeige senden
· Sachsen Frage stellen
· Sachsen News mitteilen
· Sachsen Hinweise geben
· Sachsen Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Sachsen 24/7 weiterempfehlen

Community
· Sachsen 24/7 Mitglieder
· Sachsen 24/7 Gästebuch

Information
· Sachsen 24/7 FAQ/ Hilfe
· Sachsen 24/7 Impressum
· Sachsen 24/7 AGB & Datenschutz
· Sachsen 24/7 Statistiken

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Seiten - Infos
Sachsen-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2884
Sachsen-News-247.de -  News!  News:6.908
Sachsen-News-247.de -  Links!  Links:70
Sachsen-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Sachsen-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Sachsen-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:211
Sachsen-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Parteien News & Infos
Sachsen-News-247.de ! News & Infos zu Parteien in Sachsen

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! SEO-Wahl: SeoKanzler Deutschland
Sachsen-News-247.de ! Kanzlerwahl: SeoKanzler Deutschland

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Sachsen 24/7 WebTips
Sachsen ! Sachsen bei Google
Sachsen ! Sachsen bei Wikipedia

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Artikel zu Themen aus Sachsen
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Online Web-Tipps
Gratisland.de Pheromone

Sachsen-News-247.de: Sachsen News & Sachsen Infos & Sachsen Tipps - rund um's Sächsische !

Sachsen News! Zufriedenheit macht treu - pcvisit hat's verstanden

Geschrieben am Mittwoch, dem 27. Mai 2015 von Sachsen-News-247.de

Sachsen Infos
Freie-PM.de: Servicewüste Deutschland?

Kritisch, anspruchsvoll und selbstbewusst - das ist der Kunde von heute. Längst ist für ihn nicht mehr nur der Preis für ein Produkt oder eine Dienstleistung ausschlaggebend, vielmehr kommt es auf die Qualität, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und den Service an. Laut der Cologne Business School wechseln nur neun Prozent aller Kunden ihren Anbieter wegen zu hoher Preise, aber 69 Prozent wechseln, weil sie sich nicht gut behandelt fühlen. Das hat sich die pcvisit Software AG zu Herzen genommen: Der Anbieter von Software für Fernwartung und IT-Support setzt bewusst auf ein transparentes Preismodell ohne Kostenfallen, supporterfreundliche Angebote sowie professionellen Support und Beratung.

Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) konnte in vielen Studien nachweisen, dass sich die Servicequalität der Unternehmen über alle Branchen hinweg verbessert hat. Die "Servicewüste Deutschland" schrumpft also - verschwunden ist sie aber noch lange nicht. Guter Service ist nach wie vor ein wichtiges Differenzierungsmerkmal. "Wir bieten unseren Kunden Softwarelösungen, die ihnen das Leben als IT-Supporter erleichtern", erklärt Susanne Kroh, Leiterin Unternehmenskommunikation bei pcvisit. "Dieser Anspruch hört aber nicht nach dem Verkauf eines pcvisit Produkts auf. Wir sehen unsere Kunden vielmehr als wertvolle Partner an, denen wir auf Augenhöhe begegnen und von denen wir lernen können. Durch ihre Meinungen und Ideen geben sie uns wichtige Impulse für die Entwicklung neuer Lösungen." Wertschätzung ist also das Stichwort. Und die zeigt sich nicht nur in der langjährigen Treue vieler Kunden, sondern vor allem in dem positiven Feedback zu folgenden Service-Leistungen:

-Persönliche Betreuung durch Supporter-Versteher
-Professioneller Support Service
-Konkurrenzlose Preisleistungsangebote
-Faire Updatepolitik
-Die bedingungslose 30 Tage Geld-zurück-Garantie

"Wir konnten tatsächlich feststellen, dass unserer Mitbewerber nicht viel Wert auf Erreichbarkeit legen", sagt Susanne Kroh. "Testanrufe zeigen, dass manchmal selbst beim fünften Anruf niemand zu sprechen ist. Oder man wird mit unpersönlichen Callcentern verbunden. Unvorstellbar für uns. Bei pcvisit erreicht der Kunde immer einen kompetenten Mitarbeiter!"

Und zusätzlich zum Service punktet pcvisit mit seinen Produkten. Im Dialog mit Supportern aus Umfragen, Workshops oder Usertests erhält pcvisit zudem immer gern wertvolles Feedback. "Zuhören ist wichtig", sagt Susanne Kroh. "Wir konnten so herausfinden, wie 90 Prozent aller IT-Supporter arbeiten und was Sie konkret benötigen. Dieses Wissen schlägt sich dann natürlich in unseren Angeboten nieder. Kunden von pcvisit erhalten nicht einzelne lose Funktionen und Features, sondern robuste Support-Werkzeuge aus einer Hand, die ganz nach ihren Bedürfnissen den Support-Prozess unterstützen." Zusätzlich zu echten Supporter-Funktionen hat die pcvisit Fernwartungssoftware einiges zu bieten:

-Für alle pcvisit Verbindungsserver gilt: Serverstandort Deutschland
-pcvisit kann als Fernwartungstool oder ausschließlich die detaillierten Sitzungsprotokolle zur weiteren Bearbeitung in Fremdtools integriert werden.
-Die Kunden-Module sind auch über Produktupdates hinaus kompatibel.
-Ein professioneller Eindruck beim Supportkunden entsteht durch einfachste Individualisierung der pcvisit-Oberfläche z.B. das Supporterbild, das Firmenlogo, das Kunden-Modul.
-pcvisit bietet für seine Fernwartungsprodukte auch die Verbindungsserverssoftware an, um Unternehmen damit ein zusätzliches Plus an Sicherheit und Unabhängigkeit zu geben.

Ein weiteres Highlight ist die pcvisit Updategarantie: Fernwartungskunden arbeiten immer mit der neuesten pcvisit Produktgeneration. Und das Beste: Die Kunden-Module werden bei Updates automatisch mit aktualisiert. Somit ist auch hier an Service für den Supporter im hohen Maße gedacht.

Die Zahlen belegen es: Es ist fünfmal teurer, einen neuen Kunden zu gewinnen, also einen zufriedenen zu behalten. Kundenpflege ist eben nicht nur ein Kostenfaktor, wie es auf den ersten Blick oft scheinen mag. Sie erhöht deutlich die Kundenbindung und trägt somit zum unternehmerischen Erfolg bei. pcvisit macht es vor: Mit professionellen Produkten, supporterfreundlichen Angeboten und bestem Service wird man zur Oase in der Servicewüste Deutschland.

Weitere Informationen unter www.pcvisit.de
Kundennutzen ist unsere Leidenschaft

In den letzten zehn Jahren hat sich pcvisit immer mehr in Richtung seiner wichtigsten Partner entwickelt: die IT-Supporter. Im Jahr 2004 haben wir mit Desktop Sharing und Real Time Collaboration angefangen - heute konzentrieren wir uns voll und ganz auf die Bedürfnisse von Supportern. Zusammen mit ihnen entwickeln wir aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Support-Alltag. Von Software für Monitoring von Kundensystemen, Fehleranalyse und Fernwartung bis hin zur Abrechnung von Supportdienstleistung. IT-Supporter setzen pcvisit-Produkte ein, erzeugen immer wieder neuen Kundennutzen und verdienen damit Geld.
In dieser Zeit haben viele unserer Wettbewerber den Fokus auf andere Dinge gerichtet. pcvisit hingegen bleibt eigenständig. Darauf sind wir stolz!
Und auf noch etwas sind wir stolz: Dass Sie unsere Produkte kaufen und einsetzen. In den vergangenen zehn Jahren haben wir viel von Ihnen gelernt und unsere Produkte, auch dank Ihrer Hilfe, verbessert und individueller zugeschnitten. Gerne würden wir alle Anforderungen, Ideen und Wünsche immer sofort umsetzen. Aber natürlich braucht das Zeit und Manpower. Deshalb sind wir Kooperationen eingegangen und arbeiten heute mit anderen Unternehmen zusammen, die Produkte und Leistungen für den Support anbieten. Ganz nach dem Motto: Jeder soll das machen, was er am besten kann. Und das ist erst der Anfang. Wir werden noch mehr nützliche Lösungen für Sie entdecken und Ihnen selbstverständlich weiterhin ganz genau zuhören, wenn Sie uns sagen, was Sie für Ihren Support-Alltag brauchen.

Unsere Philosophie

Internet is more than a hype!
(Bill Gates 1995, leicht abgewandelt)

pcvisit ist ein Technologieunternehmen. Unsere Software-Produkte zeichnen sich durch Eleganz, Einfachheit sowie ästhetische und funktionale Qualität aus. Unter Ausschöpfung sämtlicher vorhandener technischer Möglichkeiten sowie eigener Forschung und Entwicklung erreichen wir das Ziel: Effektive und effiziente Zusammenarbeit-Softwarelösungen für IT-Supporter und ihre Kunden.
Wir konzentrieren uns auf das, was wir können: hervorragende, auf zukünftige Bedürfnisse ausgerichtete Software-Forschung und -Entwicklung sowie kreative Vermarktung. Auf allen anderen Gebieten schätzen und pflegen wir die Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Im Internet liegt die Zukunft für unsere Kunden und uns selbst, hier wollen wir gemeinsam erfolgreich sein.
pcvisit Software AG
Susanne Kroh
Manfred-von-Ardenne Ring 20
01099 Dresden
0351-8925 5944

http://www.pcvisit.de

Pressekontakt:
Wordfinder Ltd. & Co. KG
Carolin Sühl
Lornsenstraße 128
22869 Schenefeld
cs@wordfinderpr.com
040-840 5592 18
http://www.wordfinderpr.com

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Servicewüste Deutschland?

Kritisch, anspruchsvoll und selbstbewusst - das ist der Kunde von heute. Längst ist für ihn nicht mehr nur der Preis für ein Produkt oder eine Dienstleistung ausschlaggebend, vielmehr kommt es auf die Qualität, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und den Service an. Laut der Cologne Business School wechseln nur neun Prozent aller Kunden ihren Anbieter wegen zu hoher Preise, aber 69 Prozent wechseln, weil sie sich nicht gut behandelt fühlen. Das hat sich die pcvisit Software AG zu Herzen genommen: Der Anbieter von Software für Fernwartung und IT-Support setzt bewusst auf ein transparentes Preismodell ohne Kostenfallen, supporterfreundliche Angebote sowie professionellen Support und Beratung.

Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) konnte in vielen Studien nachweisen, dass sich die Servicequalität der Unternehmen über alle Branchen hinweg verbessert hat. Die "Servicewüste Deutschland" schrumpft also - verschwunden ist sie aber noch lange nicht. Guter Service ist nach wie vor ein wichtiges Differenzierungsmerkmal. "Wir bieten unseren Kunden Softwarelösungen, die ihnen das Leben als IT-Supporter erleichtern", erklärt Susanne Kroh, Leiterin Unternehmenskommunikation bei pcvisit. "Dieser Anspruch hört aber nicht nach dem Verkauf eines pcvisit Produkts auf. Wir sehen unsere Kunden vielmehr als wertvolle Partner an, denen wir auf Augenhöhe begegnen und von denen wir lernen können. Durch ihre Meinungen und Ideen geben sie uns wichtige Impulse für die Entwicklung neuer Lösungen." Wertschätzung ist also das Stichwort. Und die zeigt sich nicht nur in der langjährigen Treue vieler Kunden, sondern vor allem in dem positiven Feedback zu folgenden Service-Leistungen:

-Persönliche Betreuung durch Supporter-Versteher
-Professioneller Support Service
-Konkurrenzlose Preisleistungsangebote
-Faire Updatepolitik
-Die bedingungslose 30 Tage Geld-zurück-Garantie

"Wir konnten tatsächlich feststellen, dass unserer Mitbewerber nicht viel Wert auf Erreichbarkeit legen", sagt Susanne Kroh. "Testanrufe zeigen, dass manchmal selbst beim fünften Anruf niemand zu sprechen ist. Oder man wird mit unpersönlichen Callcentern verbunden. Unvorstellbar für uns. Bei pcvisit erreicht der Kunde immer einen kompetenten Mitarbeiter!"

Und zusätzlich zum Service punktet pcvisit mit seinen Produkten. Im Dialog mit Supportern aus Umfragen, Workshops oder Usertests erhält pcvisit zudem immer gern wertvolles Feedback. "Zuhören ist wichtig", sagt Susanne Kroh. "Wir konnten so herausfinden, wie 90 Prozent aller IT-Supporter arbeiten und was Sie konkret benötigen. Dieses Wissen schlägt sich dann natürlich in unseren Angeboten nieder. Kunden von pcvisit erhalten nicht einzelne lose Funktionen und Features, sondern robuste Support-Werkzeuge aus einer Hand, die ganz nach ihren Bedürfnissen den Support-Prozess unterstützen." Zusätzlich zu echten Supporter-Funktionen hat die pcvisit Fernwartungssoftware einiges zu bieten:

-Für alle pcvisit Verbindungsserver gilt: Serverstandort Deutschland
-pcvisit kann als Fernwartungstool oder ausschließlich die detaillierten Sitzungsprotokolle zur weiteren Bearbeitung in Fremdtools integriert werden.
-Die Kunden-Module sind auch über Produktupdates hinaus kompatibel.
-Ein professioneller Eindruck beim Supportkunden entsteht durch einfachste Individualisierung der pcvisit-Oberfläche z.B. das Supporterbild, das Firmenlogo, das Kunden-Modul.
-pcvisit bietet für seine Fernwartungsprodukte auch die Verbindungsserverssoftware an, um Unternehmen damit ein zusätzliches Plus an Sicherheit und Unabhängigkeit zu geben.

Ein weiteres Highlight ist die pcvisit Updategarantie: Fernwartungskunden arbeiten immer mit der neuesten pcvisit Produktgeneration. Und das Beste: Die Kunden-Module werden bei Updates automatisch mit aktualisiert. Somit ist auch hier an Service für den Supporter im hohen Maße gedacht.

Die Zahlen belegen es: Es ist fünfmal teurer, einen neuen Kunden zu gewinnen, also einen zufriedenen zu behalten. Kundenpflege ist eben nicht nur ein Kostenfaktor, wie es auf den ersten Blick oft scheinen mag. Sie erhöht deutlich die Kundenbindung und trägt somit zum unternehmerischen Erfolg bei. pcvisit macht es vor: Mit professionellen Produkten, supporterfreundlichen Angeboten und bestem Service wird man zur Oase in der Servicewüste Deutschland.

Weitere Informationen unter www.pcvisit.de
Kundennutzen ist unsere Leidenschaft

In den letzten zehn Jahren hat sich pcvisit immer mehr in Richtung seiner wichtigsten Partner entwickelt: die IT-Supporter. Im Jahr 2004 haben wir mit Desktop Sharing und Real Time Collaboration angefangen - heute konzentrieren wir uns voll und ganz auf die Bedürfnisse von Supportern. Zusammen mit ihnen entwickeln wir aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Support-Alltag. Von Software für Monitoring von Kundensystemen, Fehleranalyse und Fernwartung bis hin zur Abrechnung von Supportdienstleistung. IT-Supporter setzen pcvisit-Produkte ein, erzeugen immer wieder neuen Kundennutzen und verdienen damit Geld.
In dieser Zeit haben viele unserer Wettbewerber den Fokus auf andere Dinge gerichtet. pcvisit hingegen bleibt eigenständig. Darauf sind wir stolz!
Und auf noch etwas sind wir stolz: Dass Sie unsere Produkte kaufen und einsetzen. In den vergangenen zehn Jahren haben wir viel von Ihnen gelernt und unsere Produkte, auch dank Ihrer Hilfe, verbessert und individueller zugeschnitten. Gerne würden wir alle Anforderungen, Ideen und Wünsche immer sofort umsetzen. Aber natürlich braucht das Zeit und Manpower. Deshalb sind wir Kooperationen eingegangen und arbeiten heute mit anderen Unternehmen zusammen, die Produkte und Leistungen für den Support anbieten. Ganz nach dem Motto: Jeder soll das machen, was er am besten kann. Und das ist erst der Anfang. Wir werden noch mehr nützliche Lösungen für Sie entdecken und Ihnen selbstverständlich weiterhin ganz genau zuhören, wenn Sie uns sagen, was Sie für Ihren Support-Alltag brauchen.

Unsere Philosophie

Internet is more than a hype!
(Bill Gates 1995, leicht abgewandelt)

pcvisit ist ein Technologieunternehmen. Unsere Software-Produkte zeichnen sich durch Eleganz, Einfachheit sowie ästhetische und funktionale Qualität aus. Unter Ausschöpfung sämtlicher vorhandener technischer Möglichkeiten sowie eigener Forschung und Entwicklung erreichen wir das Ziel: Effektive und effiziente Zusammenarbeit-Softwarelösungen für IT-Supporter und ihre Kunden.
Wir konzentrieren uns auf das, was wir können: hervorragende, auf zukünftige Bedürfnisse ausgerichtete Software-Forschung und -Entwicklung sowie kreative Vermarktung. Auf allen anderen Gebieten schätzen und pflegen wir die Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Im Internet liegt die Zukunft für unsere Kunden und uns selbst, hier wollen wir gemeinsam erfolgreich sein.
pcvisit Software AG
Susanne Kroh
Manfred-von-Ardenne Ring 20
01099 Dresden
0351-8925 5944

http://www.pcvisit.de

Pressekontakt:
Wordfinder Ltd. & Co. KG
Carolin Sühl
Lornsenstraße 128
22869 Schenefeld
cs@wordfinderpr.com
040-840 5592 18
http://www.wordfinderpr.com

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Sachsen-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Sachsen-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Zufriedenheit macht treu - pcvisit hat's verstanden" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Sachsen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Seehofer zu Chemnitz: „Vorfälle in Chemnitz sind in ...

Seehofer zu Chemnitz: „Vorfälle in Chemnitz sind in ...
Chemnitz, Cottbus, Dresden: Woher kommt die Wut? (p ...

Chemnitz, Cottbus, Dresden: Woher kommt die Wut? (p ...
Ausschreitungen in Chemnitz: "Wir sind bepöbelt und ...

Ausschreitungen in Chemnitz:

Alle Web-Video-Links bei Sachsen-News-247.de: Sachsen-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Sachsen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Sachsen-Leipzig-Botanischer-Garten-2013-1 ...

Sachsen-Dresden-Botanischer-Garten-2013-1 ...

Sachsen-Historischer-Kleingartenverein-Dr ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Sachsen-News-247.de: Sachsen-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Sachsen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Worte von Thomas de Maizière: \"Ich habe so viel gesät, jetzt möchte ich mal ernten\". Mit anderen Worten nach oben buckeln und nach unten treten bis man den Status erreicht hat um richtig Kohle ... (Lara34, 31.07.2013)

 Und bisher stehen erst die Vorplanungen. Bislang habe man sich im Planungsamt auf Geheiß der Stadtspitze stärker auf andere Vorhaben konzentriert, erklärte ein Wichtigtuer aus dem Rathaus den etwas ve ... (Einsam52, 24.06.2012)

 Liebe Isolde, bleib mal auf dem Teppich. Wenn ein junger Mensch sächsisch Kochen will, dann fängt man mit kleinen Sachen an und knallt ihm nicht die geballte Ladung Fachwissen vor den Kopf. Das mache ... (HannesW, 06.04.2012)

 Da war ich auch baff. Ich meine das Ossifirmen für Privat Label arbeiten, davon habe ich schon gehört. Aber das man die Sachen auch im Werkverkauf erhalten kann war mir neu. Und vor allem, dass zu ein ... (DaveD, 10.03.2012)

Diese Testberichte bei Sachsen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 FFP2 Maske AUPROTEC Leider ist ja nun so, dass wir auch dieses Jahr mit Masken herumlaufen müssen. 2020 konnte jeder noch mit einer stylischen Mund-und Nasenbedeckung auf die Straße gehen, inzwisch ... (Igor Jeftic, 11.4.2021)

Diese News bei Sachsen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Europas Energiewende: Deutschland an der Spitze des grünen Wandels (PR-Gateway, 11.04.2024)


Inmitten globaler Klimakrisen unternimmt Europa entscheidende Schritte hin zu einer klimaneutralen Zukunft, mit Deutschland als leuchtendem Vorbild im Zentrum der Transformation. Die ambitionierte Neuorientierung der deutschen Energiepolitik zielt darauf ab, bis 2030 mindestens 80 Prozent des Stromverbrauchs durch erneuerbare Energien zu decken - ein gewaltiger Sprung, der eine Verdreifachung der aktuellen Ausbaurate erfordert. Trotz spürbarer Kritik von Klimaaktivisten und staatlich ...

 Sachsen-Anhalt setzt auf das Online-LernCenter der Schülerhilfe (Kirchberger, 26.07.2021)
Kostenfreie Nutzung für alle Schüler:innen

Gelsenkirchen, Juli 2021. Ein herausforderndes Schuljahr liegt hinter 198.408 Schülerinnen und Schülern der allgemeinbildenden Schulen in Sachsen-Anhalt.

„Uns ist bewusst, dass trotz des hohen Engagements und des Einsatzes der Lehrkräfte und Elternhäuser nicht alle Schülerinnen und Schüler vom Distanzunterricht gleichermaßen profitieren konnten. Vor diesem Hintergrund werden in Sachsen-Anhalt verschiedene Maßnahmen auf den ...

 Wie finden junge Menschen ihren Weg? (bildung, 10.06.2021)
Schon in der frühen Jugend verändert sich sehr viel. Möglichkeiten tun sich auf, aber es stellen sich auch viele Fragen. Auf diese möchten junge Menschen eine Antwort finden und den Zwiespalt zwischen ihren Ideen und ihrer Umgebung überwinden. Sie möchten ihren Weg finden, können aber auf nur wenig (Lebens)Erfahrung zurückgreifen. Es ist verständlich, dass diese Situation ihnen auch Angst macht. Welchen Weg sollen sie also wählen?

Die Ausgangslage als junger Mensch
...

 Efecte erreicht als erster Anbieter die ITIL4-Zertifizierung für alle ITSM-Prozesse (PR-Gateway, 16.07.2020)
Efecte Service Management erleichtert Bereitstellung, Nutzung und Verwaltung von IT-Services

- ITIL4-Zertifizierung von SERVIEW für alle 19 ITSM-Praktiken und zugehörigen Prozesse

- Schnellere und agilere Serviceprozesse sorgen für höhere Kundenzufriedenheit

Efecte, europäischer Spezialist für Cloud-basiertes Service Management, hat für seine ITSM-Lösung erneut die Auszeichnung "Serview CERTIFIEDTOOL" erhalten. Das Unternehmen ist damit der erste Anbieter, der eine una ...

 Virtuelle Kommunikation im ecoDMS Archiv über den ecoWORKZ-Videochat (PR-Gateway, 15.07.2020)
Im offiziellen YouTube-Kanal von ecoDMS ist ab sofort das erste Video zum neuem ecoWORKZ Plug-in online: Vorstellung der Videochat-Funktion!

Im offiziellen YouTube-Kanal von ecoDMS ist ab sofort das erste Video zum neuem ecoWORKZ Plug-in online: Vorstellung der Videochat-Funktion! Speziell für ecoWORKZ gibt es eine eigene Playlist, die in den nächsten Wochen mit weiteren Videos bestückt wird. Den Anfang macht der Videochat. Unter  Kunden legen für enviaM und MITGAS ihre Hand ins Feuer (PR-Gateway, 24.06.2020)
Eine Untersuchung des Analyseinstituts ServiceValue in Kooperation mit Focus-Money bestätigt, dass enviaM und MITGAS gern weiterempfohlen werden. Demnach äußern sich ihre Kunden im Familien- und Bekanntenkreis besonders positiv über die beiden ostdeutschen Energiedienstleister. enviaM schnitt in der Rubrik "Stromversorger - regional" mit der besten Auszeichnung "Höchste Weiterempfehlung" ab. MITGAS sicherte sich an zweiter Stelle der "Gasversorger - regional" das Prädikat "Hohe Weiterempfehlung" ...

 R+V stärkt Kundenorientierung mit SAS (prmaximus, 22.06.2020)
Heidelberg, 22. Juni 2020 - Kundenorientierung als Top-Priorität: Die R+V Versicherung setzt beim kanalübergreifenden Kundenkontakt auf SAS, einen der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI). Mit SAS Customer Intelligence 360 wird der genossenschaftliche Versicherer künftig seine Kundenansprache über alle Kanäle hinweg noch besser steuern können. Die Omnicha ...

 ecoDMS bietet 40% Nachlass auf Upgrade des Dokumenten-Management-Systems (PR-Gateway, 04.06.2020)
Im Juni 2020 können Nutzer von ecoDMS Version 16.09 (eleanor) ein Upgrade auf Version 18.09 (apu) mit einem Preisnachlass von 40% erwerben.

Im Juni 2020 können alle NutzerInnen der ecoDMS Vorgängerversion 16.09 (eleanor) das Upgrade auf ecoDMS Version 18.09 (apu) mit 40% Nachlass erwerben.

Aachen, im Juni 2020. In der Zeit vom 04.06 bis 30.06.2020 bietet die ecoDMS GmbH die einzigartige Möglichkeit mit einem tollen Preisnachlass von 40% ein Upgrade auf ecoDMS Version 18.09 (apu) z ...

 Tempo-Team Engineering in Chemnitz: Karrierechancen für Ingenieure, Techniker und Führungskräfte (PR-Gateway, 03.06.2020)
Als Ingenieurdienstleister und Personalberatung ist die spezialisierte Tempo-Team-Niederlassung seit 2012 Partner für Jobsuchende, Projektmitarbeiter und Kundenunternehmen in Mitteldeutschland.

Chemnitz, 03. Juni 2020 - Sie suchen? Wir finden! Die Tempo-Team Engineering GmbH versteht sich als innovativer Ingenieurdienstleister und Personalberater fur hochqualifizierte Fach- und Fuhrungskräfte in Sachsen. Sowohl in der direkten Personalvermittlung als auch im Projekteinsatz bietet Tempo-Te ...

 Neue Wissensdatenbank rund um die Archivsysteme der ecoDMS GmbH online (PR-Gateway, 07.05.2020)
Aachen, im Mai 2020. Die neue Wissensdatenbank der ecoDMS GmbH ist ab sofort online. Darin veröffentlicht das Softwareunternehmen viele kostenlose Tipps, Ratschläge, Produktdetails und Support-Informationen rund um die Software und Leistungen der ecoDMS GmbH.

Die neue Plattform steht für jedermann kostenlos im Web zur Verfügung. Über den Supportbereich der ecoDMS-Webseite gelangt man direkt zur Hauptseite.

"Wir möchten sicherstellen, dass unsere NutzerInnen alle wichtigen Support-I ...

Werbung bei Sachsen-News-247.de:





Zufriedenheit macht treu - pcvisit hat's verstanden

 
Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Video Tipp @ Sachsen-News-247.de

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Online Werbung

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Sachsen Infos
· Weitere News von Sachsen-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sachsen Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Online Werbung

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Sachsen News, Infos & Tipps - rund um's Thema Sachsen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Zufriedenheit macht treu - pcvisit hat's verstanden