Sachsen News !Sachsen News & Infos Sachsen Forum ! Sachsen Forum Sachsen Kleinanzeigen ! Sachsen Kleinanzeigen Sachsen Videos ! Sachsen Videos Sachsen Foto-Galerie ! Sachsen Foto-Galerie Sachsen WEB-Links ! Sachsen Web-Links Sachsen 24/7 Lexikon ! Sachsen Lexikon Sachsen Kalender ! Sachsen Kalender
Sachsen News & Sachsen Infos & Sachsen Tipps

 Sachsen-News-247.de: Sachsen News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Sachsen-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Who's Online
Zur Zeit sind 134 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Online - Werbung

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Haupt - Menü
Sachsen News - Services
· Sachsen - News
· Sachsen - Links
· Sachsen - Forum
· Sachsen - Lexikon
· Sachsen - Kalender
· Sachsen - Marktplatz
· Sachsen - Foto-Galerie
· Sachsen - Testberichte
· Sachsen - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Sachsen 24/7 News
· Sachsen 24/7 Rubriken
· Top 5 bei Sachsen 24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Sachsen 24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Sachsen 24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Sachsen Link senden
· Sachsen Event senden
· Sachsen Bild senden
· Sachsen Testbericht senden
· Sachsen Kleinanzeige senden
· Sachsen Frage stellen
· Sachsen News mitteilen
· Sachsen Hinweise geben
· Sachsen Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Sachsen 24/7 weiterempfehlen

Community
· Sachsen 24/7 Mitglieder
· Sachsen 24/7 Gästebuch

Information
· Sachsen 24/7 FAQ/ Hilfe
· Sachsen 24/7 Impressum
· Sachsen 24/7 AGB & Datenschutz
· Sachsen 24/7 Statistiken

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Seiten - Infos
Sachsen-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2885
Sachsen-News-247.de -  News!  News:6.908
Sachsen-News-247.de -  Links!  Links:70
Sachsen-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Sachsen-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Sachsen-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:211
Sachsen-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Parteien News & Infos
Sachsen-News-247.de ! News & Infos zu Parteien in Sachsen

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! SEO-Wahl: SeoKanzler Deutschland
Sachsen-News-247.de ! Kanzlerwahl: SeoKanzler Deutschland

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Sachsen 24/7 WebTips
Sachsen ! Sachsen bei Google
Sachsen ! Sachsen bei Wikipedia

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Artikel zu Themen aus Sachsen
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Online Web-Tipps
Gratisland.de Pheromone

Sachsen-News-247.de: Sachsen News & Sachsen Infos & Sachsen Tipps - rund um's Sächsische !

Sachsen News! CRMPATHY: auf den Handel zugeschnittene CRM-Lösung

Geschrieben am Freitag, dem 04. November 2016 von Sachsen-News-247.de

Sachsen Infos
PR-Gateway: Empathie goes Retail. die dialogagenten stellen mit CRMPATHY auf dem Handelskongress in Berlin die erste auf die speziellen Anforderungen des Handels zugeschnittene CRM-Lösung vor.

Auf dem Handelskongress am 16. und 17. November in Berlin präsentieren die dialogagenten aus Wuppertal erstmalig im Handelsumfeld ihre neue CRM-Lösung CRMPATHY. Mit ihr bieten die CRM-Experten die erste gezielt auf die Bedürfnisse des Handels ausgerichtete Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement. Die innovative CRM-Lösung der nächsten Generation bietet dabei von der Einbindung und Unterstützung des Verkäufers auf der Verkaufsfläche und den gezielten Anstoß von Kommunikations- und Serviceketten bis zur integrierten Empfehlungs- und Marketingautomation alle notwendigen Funktionen und Tools, um Handelsunternehmen fit für Gegenwart und Zukunft als auch für die kanalübergreifende Begleitung ihrer Kunden am Markt zu machen. So werden mit der Lösung die CRM-Prozesse von der Kasse in den Beratungs- und Verkaufsprozess auf der Fläche vorgezogen. Im Gegensatz zu den Ansätzen, die Online-Shops auch im stationären Verkauf verfügbar zu machen, unterstützt CRMPATHY die persönliche Beratung und die besondere Kundenbeziehung auf der Verkaufsfläche. CRMPATHY baut dabei konsequent auf die Grundlagen für modernes Marketing von Prof. Heribert Meffert: Innovation, Integration Individualisierung und Integrität. Händlern bietet CRMPATHY damit einen nachhaltigen Benefit für den Aus- und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und stärkt Umsatz und Marktposition.

Für Sven Bruck, Begründer des empathischen CRMs und Geschäftsführer der dialogagenten, ist das essentiell. "Nur wenn Handelsunternehmen es schaffen, ihre Kunden am Point-of-Sale richtig abzuholen, werden sie im Wettbewerb die Nase vorn haben. Sie müssen sich auf ihre Stärken, etwa den individuellen Service und die vertrauensvolle Beratung, konzentrieren können. Die Mitarbeiter benötigen dazu alle relevanten Informationen. Auf der anderen Seite müssen aber auch alle Informationen aus den Verkaufsgesprächen problemlos wieder eingespielt werden können. Und da meine ich nicht Geburtsdatum und Familienstand, sondern vielmehr weiche Faktoren wie Kaufmotive oder individuelle Vorlieben. Wer so den Kunden versteht, kann empathisch auf ihn zugehen und ihm ganz neue Angebote mit echten Mehrwerten für ihn machen."

CRM-Meilenstein mit 25-jähriger Erfahrung

CRMPATHY basiert auf einer mehr als 25-jährigen Erfahrung der dialogagenten bei der Umsetzung von CRM-Softwarelösungen in Handelsstrukturen, insbesondere aus der Zusammenarbeit mit der Automobilindustrie und deren Handelspartnern in Deutschland. Die Software ist aber noch mehr: sie ist sowohl technisch ausgereiftes CRM-High-End-Tool als auch strategisches Vertriebs- und Marketingtool. Grundlage ist dabei die Philosophie des empathischen CRMs, bei der die "empathischen Motive" einer Kaufentscheidung als Grundlage für die weitere Entwicklung der Kundenbeziehung genutzt werden. Zudem setzt CRMPATHY konsequent und zielgerichtet die neuen Grundlagen für modernes Marketing des Marketingpapstes Prof. Heribert Meffert um. In seinen 4i fordert der Begründer des Marketings in Deutschland von den Unternehmen neben Innovation und Integration insbesondere auch ein Höchstmaß an Individualisierung und Integrität. CRMPATHY leistet dies und ist auch in dieser Hinsicht ein Meilenstein.

CRMPATHY ist die nächste Stufe des CRM

Führende Experten aus dem CRM- und Marketingumfeld sehen CRMPATHY schon als nächste Stufe des CRM. Nicht nur hinsichtlich der Technik, sondern insbesondere auch wegen der Methodik. Die Kombination aus Empathie und analytischen Prozessen bietet Händlern und Herstellern den größtmöglichen Benefit für den Aus- und Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen. In Zahlen: 300-fach bessere Conversionrates, bis zu 80 % Erfolgsquoten bei Markteinführungen, bis zu 3-fache Kundenloyalität bei Produkten mit langen Kaufzyklen und bis 99,9 % der Vertriebspartner nutzen angebotene Maßnahmen und Service. Zahlen, die für sich sprechen. So ist auch Heidi Obermeyer, frühere Geschäftsführerin von Fressnapf Österreich und österreichische Unternehmerin des Jahres 2010, eine der vielen begeisterten Unterstützer aus dem Handelsumfeld.

Lernen Sie CRMPATHY live auf dem CRM Excellence Day (15.11.2016, Sofitel Berlin) und auf dem Handelskongress (16.11. und 17.11.2016, Maritim Hotel Berlin, Stand B9) kennen.

Einladung zum PRESSEGESPRÄCH auf dem Handelskongress in Berlin:

Pressevertreter sind herzlich eingeladen zur Präsentation von CRMPATHY im Handelsumfeld und zur Vorstellung der 4i"s für CRM und Marketing von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert, dem früheren Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Handelshochschule in Leipzig und dem Begründer des modernen Marketings in Deutschland. Sven Bruck, die dialogagenten, wird die neue Philosophie des Empathischen CRMs, Marketing im Handel der Zukunft, die 4i"s und die Umsetzung in der CRM-Lösung der nächsten Generation, CRMPATHY, diskutieren.

Datum: 16.11.2016 (Deutscher Handelskongress)

Ort: Maritim Hotel Berlin (Stauffenbergstraße 26), Salon Paris 12/13

Uhrzeit: 13.15 bis 14.00 Uhr

Es werden Getränke und kleiner Imbiss gereicht.

Bitte melden Sie sich zum Pressegespräch unter presse@agentur-zuhoeren.de an.

Weitere Informationen: www.crmpathy.de
die dialogagenten aus Wuppertal sind seit über 25 Jahren erfolgreich am Markt. Anfangs als ABS Computer GmbH, Agentur für EDV-gestütztes Marketing, umfasst ihre Leistungspalette heute die gesamte Bandbreite an Dialogmarketingmaßnahmen - von der Strategie und Beratung über die kreative Umsetzung bis zur datentechnischen und operativen Abwicklung. Kunden von "die dialogagenten" kommen aus den Bereichen Automobil, Handel und Versicherungen, Verkehr, Gesundheitswesen und Tourismus. Über 60 Mitarbeiter entwickeln Dialog- und CRM-Konzepte, die kreativ und technisch ausgefeilt sind. Mit meist inhouse entwickelten Softwarelösungen erschließen sie nachhaltig Kundenpotenziale und optimieren dauerhaft Dialogprozesse. Der geschäftsführende Gesellschafter Sven Bruck gilt als der Erfinder des "Empathischen CRM" und hat mit seinem Unternehmen "die dialogagenten" CRMPATHY, ein revolutionär neues High-End-CRM-System entwickelt, welches die Ansprüche an das Empathische CRM perfekt umsetzt und dem Handel eine Vielzahl von Mehrwerten der Kundenbindung in der digitalen Transformation ermöglicht. CRMPATHY gilt als nächste Entwicklungsstufe im Customer-Relationship-Management.
die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH
Sven Bruck
Briller Straße 39
42105 Wuppertal
+49 (0)202 371 47 0
+49 (0)202 371 47 49
www.die-da.com

Pressekontakt:
zuhoeren - agentur für kommunikation
Marciel Riemann
Hauptstraße 64
91054 Erlangen
presse@agentur-zuhoeren.de
+49 (0)9131 9208630
www.agentur-zuhoeren.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Empathie goes Retail. die dialogagenten stellen mit CRMPATHY auf dem Handelskongress in Berlin die erste auf die speziellen Anforderungen des Handels zugeschnittene CRM-Lösung vor.

Auf dem Handelskongress am 16. und 17. November in Berlin präsentieren die dialogagenten aus Wuppertal erstmalig im Handelsumfeld ihre neue CRM-Lösung CRMPATHY. Mit ihr bieten die CRM-Experten die erste gezielt auf die Bedürfnisse des Handels ausgerichtete Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement. Die innovative CRM-Lösung der nächsten Generation bietet dabei von der Einbindung und Unterstützung des Verkäufers auf der Verkaufsfläche und den gezielten Anstoß von Kommunikations- und Serviceketten bis zur integrierten Empfehlungs- und Marketingautomation alle notwendigen Funktionen und Tools, um Handelsunternehmen fit für Gegenwart und Zukunft als auch für die kanalübergreifende Begleitung ihrer Kunden am Markt zu machen. So werden mit der Lösung die CRM-Prozesse von der Kasse in den Beratungs- und Verkaufsprozess auf der Fläche vorgezogen. Im Gegensatz zu den Ansätzen, die Online-Shops auch im stationären Verkauf verfügbar zu machen, unterstützt CRMPATHY die persönliche Beratung und die besondere Kundenbeziehung auf der Verkaufsfläche. CRMPATHY baut dabei konsequent auf die Grundlagen für modernes Marketing von Prof. Heribert Meffert: Innovation, Integration Individualisierung und Integrität. Händlern bietet CRMPATHY damit einen nachhaltigen Benefit für den Aus- und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und stärkt Umsatz und Marktposition.

Für Sven Bruck, Begründer des empathischen CRMs und Geschäftsführer der dialogagenten, ist das essentiell. "Nur wenn Handelsunternehmen es schaffen, ihre Kunden am Point-of-Sale richtig abzuholen, werden sie im Wettbewerb die Nase vorn haben. Sie müssen sich auf ihre Stärken, etwa den individuellen Service und die vertrauensvolle Beratung, konzentrieren können. Die Mitarbeiter benötigen dazu alle relevanten Informationen. Auf der anderen Seite müssen aber auch alle Informationen aus den Verkaufsgesprächen problemlos wieder eingespielt werden können. Und da meine ich nicht Geburtsdatum und Familienstand, sondern vielmehr weiche Faktoren wie Kaufmotive oder individuelle Vorlieben. Wer so den Kunden versteht, kann empathisch auf ihn zugehen und ihm ganz neue Angebote mit echten Mehrwerten für ihn machen."

CRM-Meilenstein mit 25-jähriger Erfahrung

CRMPATHY basiert auf einer mehr als 25-jährigen Erfahrung der dialogagenten bei der Umsetzung von CRM-Softwarelösungen in Handelsstrukturen, insbesondere aus der Zusammenarbeit mit der Automobilindustrie und deren Handelspartnern in Deutschland. Die Software ist aber noch mehr: sie ist sowohl technisch ausgereiftes CRM-High-End-Tool als auch strategisches Vertriebs- und Marketingtool. Grundlage ist dabei die Philosophie des empathischen CRMs, bei der die "empathischen Motive" einer Kaufentscheidung als Grundlage für die weitere Entwicklung der Kundenbeziehung genutzt werden. Zudem setzt CRMPATHY konsequent und zielgerichtet die neuen Grundlagen für modernes Marketing des Marketingpapstes Prof. Heribert Meffert um. In seinen 4i fordert der Begründer des Marketings in Deutschland von den Unternehmen neben Innovation und Integration insbesondere auch ein Höchstmaß an Individualisierung und Integrität. CRMPATHY leistet dies und ist auch in dieser Hinsicht ein Meilenstein.

CRMPATHY ist die nächste Stufe des CRM

Führende Experten aus dem CRM- und Marketingumfeld sehen CRMPATHY schon als nächste Stufe des CRM. Nicht nur hinsichtlich der Technik, sondern insbesondere auch wegen der Methodik. Die Kombination aus Empathie und analytischen Prozessen bietet Händlern und Herstellern den größtmöglichen Benefit für den Aus- und Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen. In Zahlen: 300-fach bessere Conversionrates, bis zu 80 % Erfolgsquoten bei Markteinführungen, bis zu 3-fache Kundenloyalität bei Produkten mit langen Kaufzyklen und bis 99,9 % der Vertriebspartner nutzen angebotene Maßnahmen und Service. Zahlen, die für sich sprechen. So ist auch Heidi Obermeyer, frühere Geschäftsführerin von Fressnapf Österreich und österreichische Unternehmerin des Jahres 2010, eine der vielen begeisterten Unterstützer aus dem Handelsumfeld.

Lernen Sie CRMPATHY live auf dem CRM Excellence Day (15.11.2016, Sofitel Berlin) und auf dem Handelskongress (16.11. und 17.11.2016, Maritim Hotel Berlin, Stand B9) kennen.

Einladung zum PRESSEGESPRÄCH auf dem Handelskongress in Berlin:

Pressevertreter sind herzlich eingeladen zur Präsentation von CRMPATHY im Handelsumfeld und zur Vorstellung der 4i"s für CRM und Marketing von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert, dem früheren Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Handelshochschule in Leipzig und dem Begründer des modernen Marketings in Deutschland. Sven Bruck, die dialogagenten, wird die neue Philosophie des Empathischen CRMs, Marketing im Handel der Zukunft, die 4i"s und die Umsetzung in der CRM-Lösung der nächsten Generation, CRMPATHY, diskutieren.

Datum: 16.11.2016 (Deutscher Handelskongress)

Ort: Maritim Hotel Berlin (Stauffenbergstraße 26), Salon Paris 12/13

Uhrzeit: 13.15 bis 14.00 Uhr

Es werden Getränke und kleiner Imbiss gereicht.

Bitte melden Sie sich zum Pressegespräch unter presse@agentur-zuhoeren.de an.

Weitere Informationen: www.crmpathy.de
die dialogagenten aus Wuppertal sind seit über 25 Jahren erfolgreich am Markt. Anfangs als ABS Computer GmbH, Agentur für EDV-gestütztes Marketing, umfasst ihre Leistungspalette heute die gesamte Bandbreite an Dialogmarketingmaßnahmen - von der Strategie und Beratung über die kreative Umsetzung bis zur datentechnischen und operativen Abwicklung. Kunden von "die dialogagenten" kommen aus den Bereichen Automobil, Handel und Versicherungen, Verkehr, Gesundheitswesen und Tourismus. Über 60 Mitarbeiter entwickeln Dialog- und CRM-Konzepte, die kreativ und technisch ausgefeilt sind. Mit meist inhouse entwickelten Softwarelösungen erschließen sie nachhaltig Kundenpotenziale und optimieren dauerhaft Dialogprozesse. Der geschäftsführende Gesellschafter Sven Bruck gilt als der Erfinder des "Empathischen CRM" und hat mit seinem Unternehmen "die dialogagenten" CRMPATHY, ein revolutionär neues High-End-CRM-System entwickelt, welches die Ansprüche an das Empathische CRM perfekt umsetzt und dem Handel eine Vielzahl von Mehrwerten der Kundenbindung in der digitalen Transformation ermöglicht. CRMPATHY gilt als nächste Entwicklungsstufe im Customer-Relationship-Management.
die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH
Sven Bruck
Briller Straße 39
42105 Wuppertal
+49 (0)202 371 47 0
+49 (0)202 371 47 49
www.die-da.com

Pressekontakt:
zuhoeren - agentur für kommunikation
Marciel Riemann
Hauptstraße 64
91054 Erlangen
presse@agentur-zuhoeren.de
+49 (0)9131 9208630
www.agentur-zuhoeren.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Sachsen-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Sachsen-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"CRMPATHY: auf den Handel zugeschnittene CRM-Lösung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Sachsen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Chemnitz: Rechte zeigen Hitlergruß und skandieren r ...

Chemnitz: Rechte zeigen Hitlergruß und skandieren r ...
Prof. Werner Patzelt zu den Ausschreitungen in Chem ...

Prof. Werner Patzelt zu den Ausschreitungen in Chem ...
Tödliche Auseinandersetzungen in Chemnitz: AfD dist ...

Tödliche Auseinandersetzungen in Chemnitz: AfD dist ...

Alle Web-Video-Links bei Sachsen-News-247.de: Sachsen-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Sachsen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Sachsen-Wermsdorf-Schloss-Hubertusburg-Ta ...

Sachsen-Radeburg-2015-150930-DSC_0240.jpg

Sachsen-Dresden-Zentrum-2015-150929-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Sachsen-News-247.de: Sachsen-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Sachsen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Sachsen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 CRMPATHY: Das CRM der nächsten Generation (PR-Gateway, 10.03.2017)
die dialogagenten zeigen auf der CeBIT 2017 das innovative High-End-CRM-System CRMPATHY: empathisch, kooperativ, individuell.

Mehr Effizienz, mehr Conversions, mehr Transparenz - CRMPATHY heißt das innovative High-End-CRM-System der dialogagenten aus Wuppertal. Es eröffnet Händlern, Herstellern und Service-Partnern ganz neue Möglichkeiten bei Kundengewinnung, Kundenorientierung und Kundenbindung. Kooperative Ansätze mit Business Communities sind ebenso möglich wie eine individualisierte, ...

 CRMPATHY: auf den Handel zugeschnittene CRM-Lösung (PR-Gateway, 04.11.2016)
Empathie goes Retail. die dialogagenten stellen mit CRMPATHY auf dem Handelskongress in Berlin die erste auf die speziellen Anforderungen des Handels zugeschnittene CRM-Lösung vor.

Auf dem Handelskongress am 16. und 17. November in Berlin präsentieren die dialogagenten aus Wuppertal erstmalig im Handelsumfeld ihre neue CRM-Lösung CRMPATHY. Mit ihr bieten die CRM-Experten die erste gezielt auf die Bedürfnisse des Handels ausgerichtete Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement. Die innovati ...

Werbung bei Sachsen-News-247.de:





CRMPATHY: auf den Handel zugeschnittene CRM-Lösung

 
Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Video Tipp @ Sachsen-News-247.de

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Online Werbung

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Sachsen Infos
· Weitere News von Sachsen-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sachsen Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Online Werbung

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Sachsen News, Infos & Tipps - rund um's Thema Sachsen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

CRMPATHY: auf den Handel zugeschnittene CRM-Lösung