Sachsen News !Sachsen News & Infos Sachsen Forum ! Sachsen Forum Sachsen Kleinanzeigen ! Sachsen Kleinanzeigen Sachsen Videos ! Sachsen Videos Sachsen Foto-Galerie ! Sachsen Foto-Galerie Sachsen WEB-Links ! Sachsen Web-Links Sachsen 24/7 Lexikon ! Sachsen Lexikon Sachsen Kalender ! Sachsen Kalender
Sachsen News & Sachsen Infos & Sachsen Tipps

 Sachsen-News-247.de: Sachsen News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Sachsen-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Who's Online
Zur Zeit sind 102 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Online - Werbung

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Haupt - Menü
Sachsen News - Services
· Sachsen - News
· Sachsen - Links
· Sachsen - Forum
· Sachsen - Lexikon
· Sachsen - Kalender
· Sachsen - Marktplatz
· Sachsen - Foto-Galerie
· Sachsen - Testberichte
· Sachsen - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Sachsen 24/7 News
· Sachsen 24/7 Rubriken
· Top 5 bei Sachsen 24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Sachsen 24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Sachsen 24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Sachsen Link senden
· Sachsen Event senden
· Sachsen Bild senden
· Sachsen Testbericht senden
· Sachsen Kleinanzeige senden
· Sachsen Frage stellen
· Sachsen News mitteilen
· Sachsen Hinweise geben
· Sachsen Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Sachsen 24/7 weiterempfehlen

Community
· Sachsen 24/7 Mitglieder
· Sachsen 24/7 Gästebuch

Information
· Sachsen 24/7 FAQ/ Hilfe
· Sachsen 24/7 Impressum
· Sachsen 24/7 AGB & Datenschutz
· Sachsen 24/7 Statistiken

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Seiten - Infos
Sachsen-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2804
Sachsen-News-247.de -  News!  News:6.899
Sachsen-News-247.de -  Links!  Links:70
Sachsen-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Sachsen-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Sachsen-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:211
Sachsen-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Parteien News & Infos
Sachsen-News-247.de ! News & Infos zu Parteien in Sachsen

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! SEO-Wahl: SeoKanzler Deutschland
Sachsen-News-247.de ! Kanzlerwahl: SeoKanzler Deutschland

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Sachsen 24/7 WebTips
Sachsen ! Sachsen bei Google
Sachsen ! Sachsen bei Wikipedia

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Artikel zu Themen aus Sachsen
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Online Web-Tipps
Gratisland.de Pheromone

Sachsen-News-247.de: Sachsen News & Sachsen Infos & Sachsen Tipps - rund um's Sächsische !

Sachsen News! Delfine holen kranken Jungen aus dem Rollstuhl

Geschrieben am Donnerstag, dem 16. Mai 2019 von Sachsen-News-247.de

Sachsen Infos
PR-Gateway: "Krebskranke Kinder in Not e.V." erfüllt Herzenswünsche

Curvy Model Katharina Stahn begleitet Ben zur Delfintherapie nach Miami

8-Jähriger steht wieder auf eigenen Beinen

Jessen, 16. Mai 2019. Ben ist acht Jahre alt. In seinem kurzen Leben wurde er bereits vor große Herausforderungen gestellt: Von Geburt an ist er querschnittsgelähmt und verbringt sein ganzes Leben im Rollstuhl. Nachdem ihm aus schulmedizinischer Sicht keine Aussicht auf Besserung mehr gemacht werden konnte, setzte der entschlossene Junge all seine Hoffnungen auf eine Delfintherapie. Diesen Herzenswunsch erfüllte ihm und seiner Mutter das Curvy Model Katharina Stahn mit ihrem Verein Krebskranke Kinder in Not e.V. ( http://www.krebskranke-kinder-in-not.de).

Stahn kümmerte sich im Vorfeld um die gesamte Organisation der Reise. Bereits vier Kindern ermöglichte ihr Verein vor Ben diese spezielle Therapie, aber dieses Mal konnte sie zum ersten Mal selbst dabei sein und erleben, was für eine besondere Wirkung die intelligenten Tiere auf die kleinen Patienten ausüben. Bereits nach wenigen Tagen zeigten sich erste Fortschritte bei Ben und er überraschte schließlich alle, als er sagte, dass er den Delfin an seinen Füßen spüren konnte. Doch damit nicht genug: Inzwischen ist nicht nur das Gefühl in seinen Beinen zurück, sondern er kann auch ohne Hilfe aus dem Rollstuhl aufstehen und einige Schritte laufen. Eine Entwicklung, die bei Bens Diagnose außergewöhnlich ist, ihm aber nun das nötige Selbstbewusstsein gibt, noch ganz viele weitere Schritte zu gehen...

Die umtriebige Jessenerin Katharina Stahn engagiert sich mit ihrem Verein seit nunmehr knapp zehn Jahren für krebskranke Kinder. Um ihnen derartige Therapien und andere Herzenswünsche wie z.B. Reisen nach New York oder auch ein Meet & Greet mit ihren Stars wie George Ezra, Pietro Lombardi und vielen anderen zu realisieren, holt sie sich Prominente wie auch Unternehmer mit an Bord. Auch andere Wünsche, wie z.B. eine Nintendo Switch oder ein Handy, werden gern erfüllt. Die Leipziger Momox GmbH hat den jungen Patienten beispielsweise eine ganze Kiste voll mit Kinderfilmen zur Verfügung gestellt. Hinzu kommt eine alle zwei Jahre stattfindende Spendengala, die ebenfalls einen großen Anteil daran hat, den Kleinsten ihre Herzenswünsche zu erfüllen und für ganz besondere Erinnerungen zu sorgen.

"Ich bin total überwältigt und glücklich darüber, wie sehr die Delfintherapie Bens Leben verändert hat", sagte Katharina Stahn. Sie führt aus: "So etwas zu erleben, gibt eine ganz besondere Motivation, noch viel mehr Kindern zu helfen und ihnen Therapien zu ermöglichen, die andernfalls keine Option wären. Durch meine Tätigkeit als Model habe ich Gelegenheit, vielen Menschen von den Schicksalen kleiner Menschen zu berichten und sie dazu zu bewegen, den Verein zu unterstützen und Kindern damit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern."

Allen Helfern, Sponsoren und den Vereinsmitgliedern möchte ich an dieser Stelle ganz herzlich dafür danken, dass vielen Kindern und ihren Familien geholfen werden kann.
Über Katharina Stahn:
Schon im zarten Alter von vier Jahren übte die heute 1,80 Meter große Jessenerin das perfekte Posen vor dem Spiegel - in Mamas Schuhen und viel zu großen Kleidern. 17 Jahre später ging der Kindheitstraum von Katharina als Profi-Model in Erfüllung. Nach absolvierter Ausbildung folgten Bookings und vielseitige Engagements für Werbung, Fotoshootings und Musikvideo-Produktionen. Neben der Karriere richtet das vielseitig geprägte Model ihr besonderes Augenmerk auch auf ein nachhaltiges soziales Engagement. Mit dem von ihr gegründeten Verein für krebskranke Kinder unterstützt Katharina Familien, Kliniken und Hospize. http://www.katharina-stahn.com

Über Krebskranke Kinder in Not e.V.:
Der Verein Krebskranke Kinder in Not e.V. unterstützt internationale Kinderhilfsprojekte und arbeitet in Kooperation mit Familien, Kliniken und Hospizen. Der Verein bietet den Familien vielseitig Unterstützung und erfüllt Kindern ihre Herzenswünsche.

https://www.facebook.com/pages/Krebskranke-Kinder-in-Not-eV/111168742253891
Krebskranke Kinder in Not e.V.
Katharina Stahn
Mühlberger Straße 11
06917 Jessen
0173 / 621 30 49

https://www.krebskranke-kinder-in-not.de

Pressekontakt:
m3 PR
Maren Fliegner
Pufendorfstraße 6b
10249 Berlin
info@m3-pr.de
030 / 23 45 66 75
https://www.m3pr.de/

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


"Krebskranke Kinder in Not e.V." erfüllt Herzenswünsche

Curvy Model Katharina Stahn begleitet Ben zur Delfintherapie nach Miami

8-Jähriger steht wieder auf eigenen Beinen

Jessen, 16. Mai 2019. Ben ist acht Jahre alt. In seinem kurzen Leben wurde er bereits vor große Herausforderungen gestellt: Von Geburt an ist er querschnittsgelähmt und verbringt sein ganzes Leben im Rollstuhl. Nachdem ihm aus schulmedizinischer Sicht keine Aussicht auf Besserung mehr gemacht werden konnte, setzte der entschlossene Junge all seine Hoffnungen auf eine Delfintherapie. Diesen Herzenswunsch erfüllte ihm und seiner Mutter das Curvy Model Katharina Stahn mit ihrem Verein Krebskranke Kinder in Not e.V. ( http://www.krebskranke-kinder-in-not.de).

Stahn kümmerte sich im Vorfeld um die gesamte Organisation der Reise. Bereits vier Kindern ermöglichte ihr Verein vor Ben diese spezielle Therapie, aber dieses Mal konnte sie zum ersten Mal selbst dabei sein und erleben, was für eine besondere Wirkung die intelligenten Tiere auf die kleinen Patienten ausüben. Bereits nach wenigen Tagen zeigten sich erste Fortschritte bei Ben und er überraschte schließlich alle, als er sagte, dass er den Delfin an seinen Füßen spüren konnte. Doch damit nicht genug: Inzwischen ist nicht nur das Gefühl in seinen Beinen zurück, sondern er kann auch ohne Hilfe aus dem Rollstuhl aufstehen und einige Schritte laufen. Eine Entwicklung, die bei Bens Diagnose außergewöhnlich ist, ihm aber nun das nötige Selbstbewusstsein gibt, noch ganz viele weitere Schritte zu gehen...

Die umtriebige Jessenerin Katharina Stahn engagiert sich mit ihrem Verein seit nunmehr knapp zehn Jahren für krebskranke Kinder. Um ihnen derartige Therapien und andere Herzenswünsche wie z.B. Reisen nach New York oder auch ein Meet & Greet mit ihren Stars wie George Ezra, Pietro Lombardi und vielen anderen zu realisieren, holt sie sich Prominente wie auch Unternehmer mit an Bord. Auch andere Wünsche, wie z.B. eine Nintendo Switch oder ein Handy, werden gern erfüllt. Die Leipziger Momox GmbH hat den jungen Patienten beispielsweise eine ganze Kiste voll mit Kinderfilmen zur Verfügung gestellt. Hinzu kommt eine alle zwei Jahre stattfindende Spendengala, die ebenfalls einen großen Anteil daran hat, den Kleinsten ihre Herzenswünsche zu erfüllen und für ganz besondere Erinnerungen zu sorgen.

"Ich bin total überwältigt und glücklich darüber, wie sehr die Delfintherapie Bens Leben verändert hat", sagte Katharina Stahn. Sie führt aus: "So etwas zu erleben, gibt eine ganz besondere Motivation, noch viel mehr Kindern zu helfen und ihnen Therapien zu ermöglichen, die andernfalls keine Option wären. Durch meine Tätigkeit als Model habe ich Gelegenheit, vielen Menschen von den Schicksalen kleiner Menschen zu berichten und sie dazu zu bewegen, den Verein zu unterstützen und Kindern damit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern."

Allen Helfern, Sponsoren und den Vereinsmitgliedern möchte ich an dieser Stelle ganz herzlich dafür danken, dass vielen Kindern und ihren Familien geholfen werden kann.
Über Katharina Stahn:
Schon im zarten Alter von vier Jahren übte die heute 1,80 Meter große Jessenerin das perfekte Posen vor dem Spiegel - in Mamas Schuhen und viel zu großen Kleidern. 17 Jahre später ging der Kindheitstraum von Katharina als Profi-Model in Erfüllung. Nach absolvierter Ausbildung folgten Bookings und vielseitige Engagements für Werbung, Fotoshootings und Musikvideo-Produktionen. Neben der Karriere richtet das vielseitig geprägte Model ihr besonderes Augenmerk auch auf ein nachhaltiges soziales Engagement. Mit dem von ihr gegründeten Verein für krebskranke Kinder unterstützt Katharina Familien, Kliniken und Hospize. http://www.katharina-stahn.com

Über Krebskranke Kinder in Not e.V.:
Der Verein Krebskranke Kinder in Not e.V. unterstützt internationale Kinderhilfsprojekte und arbeitet in Kooperation mit Familien, Kliniken und Hospizen. Der Verein bietet den Familien vielseitig Unterstützung und erfüllt Kindern ihre Herzenswünsche.

https://www.facebook.com/pages/Krebskranke-Kinder-in-Not-eV/111168742253891
Krebskranke Kinder in Not e.V.
Katharina Stahn
Mühlberger Straße 11
06917 Jessen
0173 / 621 30 49

https://www.krebskranke-kinder-in-not.de

Pressekontakt:
m3 PR
Maren Fliegner
Pufendorfstraße 6b
10249 Berlin
info@m3-pr.de
030 / 23 45 66 75
https://www.m3pr.de/

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Sachsen-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Sachsen-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Delfine holen kranken Jungen aus dem Rollstuhl" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Sachsen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Leipzig 1989: Montagsdemonstration Leipzig 16.10. 1 ...

Leipzig 1989: Montagsdemonstration Leipzig 16.10. 1 ...
Leipzig 2015: Kriegsartige Demo in Leipzig-Connewit ...

Leipzig 2015: Kriegsartige Demo in Leipzig-Connewit ...
Dresden 2014: Pegida 17.000 Menschen auf der Montag ...

Dresden 2014: Pegida 17.000 Menschen auf der Montag ...

Alle Web-Video-Links bei Sachsen-News-247.de: Sachsen-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Sachsen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Sachsen-Wermsdorf-Schloss-Hubertusburg-Ta ...

Schillerhaus-Leipzig-Sachsen-2016-160821- ...

Sachsen-Barockgarten-Grosssedlitz-2011-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Sachsen-News-247.de: Sachsen-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Sachsen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Sachsen
Der Freistaat Sachsen (obersorbisch Swobodny stat Sakska, Abkürzung SN) ist ein Land im Osten der Bundesrepublik Deutschland. Mit rund 4,1 Millionen Einwohnern und einer Fläche von rund 18.400 Quadratkilometern gehört Sachsen zu den kleineren Ländern der Bundesrepublik. Landeshauptstadt und größte Stadt ist Dresden. Nachbarländer sind Brandenburg im Norden, Sachsen-Anhalt im Nordwesten, Thüringen im Westen und Bayern im Südwesten. Zudem grenzt das Land im Süden an Tschechien (an die Regionen Lib ...

Diese Forum-Threads bei Sachsen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Delitzscher Schokoladenfabrik (Ortwin59, 29.03.2012)

Diese Forum-Posts bei Sachsen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich habe ja im Straßenverkehr ein klares Feindbild, Fahrrad-Faschos. Da hat man vor Jahren schon bei den Straßen ein Drittel der Verkehrsfläche markiert als Radspur. Was macht das Gesindel, es ... (Otto76, 16.07.2019)

  Die meisten Politiker die in Sachsen am Drücker sind, sind irgendwelche zwielichtigen Westimporte. Nehmen sie doch mal zum Beispiel den ehemaligen sächsischen Inneminister de Maizière der da wiev ... (Lara34, 15.10.2017)

  Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht. Und was der Dumme nicht versteht ist gefährlich. Was mich wundert ist, dass hier ein paar hundert \"Kunstsachverständige\" rumgegröhlt haben. Bei PISA-T ... (HannesW, 19.03.2017)

 Die Unterkünfte im Hotel Gondelfahrt kann ich ebenfalls empfehlen. Richtig toller Ort. Web (Morena, 23.10.2016)

  Sehr geehrter Herr Aaron, ein jeder kann nicht alles wissen. Aber ein bisschen allgemeines Grundwissen ist eigentlich Voraussetzung für ein geistig, inhaltsvolles Gespräch. Einiger der bekannteste ... (HannesW, 16.12.2015)

  Im Erzgebirge und im Vogtland wurde Tracht getragen und der Brauch ist dort auch noch zum Teil erhalten. Chemnitz, Dresden und Leipzig waren Industriestädte, dort war man Weltläufiger. Auch wenn S ... (Godfrid, 09.10.2015)

  Hinter verschlossenen Türen wird derzeit über die Gehälter der sächsischen Landtagsabgeordneten verhandelt – und sogar ohne das Wissen der parlamentarischen Opposition. Aber nicht nur die Diäten s ... (Aaron1, 30.03.2015)

 Warum sollen die aufhören? Solange man noch ihre Musik hören will wäre das rein ökonomisch schon eine Dummheit. Und sollten sie, auf Grund ihres Lebenswandels, nicht mehr können, sollten sie ihren N ... (Helmfried, 23.04.2014)

 Der Sachse würde sagen: Brauchsch das? Und wie definiert man Gourmetküche? Wer sich nur an exotischen Zutaten und teueren Delikatessen orientiert der ist in Sachsen fehl am Platze. Es gibt in Sachs ... (Otto76, 22.12.2013)

 Heute geht um den zweiten Abschnitt von Neunerlei. 6 das Kompott, damit man sich des Lebens erfreuen kann \"doß man sisch ganze Labn free kah\" 7 Semmelmilch steht dafür, dass man nicht erkranken m ... (Isolde, 22.12.2012)


Diese Testberichte bei Sachsen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei Sachsen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Delfine holen kranken Jungen aus dem Rollstuhl (PR-Gateway, 16.05.2019)
"Krebskranke Kinder in Not e.V." erfüllt Herzenswünsche

Curvy Model Katharina Stahn begleitet Ben zur Delfintherapie nach Miami

8-Jähriger steht wieder auf eigenen Beinen

Jessen, 16. Mai 2019. Ben ist acht Jahre alt. In seinem kurzen Leben wurde er bereits vor große Herausforderungen gestellt: Von Geburt an ist er querschnittsgelähmt und verbringt sein ganzes Leben im Rollstuhl. Nachdem ihm aus schulmedizinischer Sicht keine Aussicht auf Besserung mehr gemacht werden konnt ...

 ISC 2018: GNS Systems präsentiert HPC in der Cloud (PR-Gateway, 19.06.2018)
Vom 24. bis zum 28. Juni 2018 findet die diesjährige ISC High Performance in Frankfurt statt. Im Mittelpunkt stehen neue Technologien, Anwendungen und Methoden für High Performance Computing (HPC). GNS Systems ist als ein führender Anbieter und Experte vor Ort dabei.

Cloud Computing hat den Umgang mit IT-Infrastrukturressourcen grundlegend verändert. Wenn erforderlich, stehen diese schnell und maximal skalierbar zur Verfügung. Das wirkt sich zunehmend auch auf HPC-Technologien aus. Wie HP ...

 Städte- und Schienenabenteuer, Selfness und Aktivurlaub: die neuen Ganzjahreskataloge von Ameropa-Reisen (PR-Gateway, 22.09.2016)
(Mynewsdesk) Bad Homburg, 22. September 2016 ? ?Städte entdecken?, ?Deutschland erleben?, ?Wellness genießen? und ?Bahn-Erlebnisreisen weltweit? (Laufzeit: November 2016 bis Oktober 2017) ? Das neue Programm von Ameropa-Reisen enthält mehr als 1.000 Reiseideen

99 Metropolen und kleine StädteIm neuen ?Städte entdecken?-Katalog warten auf City-Hopper 620 Hotels in Deutschland, Dänemark, Frankreich, Italien, den Niederlanden und Österreich. Neu sind ab diesem Jahr die Metropolen London und ...

 Kosmetikmarketing, Geschenkgutscheine und Kosmetikbedarf (PR-Gateway, 29.01.2016)
Der Onlineshop liefert eine große Auswahl an Geschenkgutscheinen und Gutscheinvorlagen, Die Werbemittel sind geeignet für Kosmetikstudios, Fußpflege- und Massagepraxen und Nagelstudios.

CosmeticPlus bietet viele Geschenkgutscheine und Gutscheinvorlagen, auch mit individuellem Firmeneindruck. Die Werbemittel für das Kosmetikmarketing sind geeignet für den Gebrauch in Kosmetikstudios, Fußpflege- und Massagepraxen und Nagelstudios. Die Geschenkgutscheine werden begleitet von passend gestalte ...

 Kluge Köpfe aus Sachsen-Anhalt mit Hugo-Junkers-Preis geehrt (PR-Gateway, 16.12.2015)
(Mynewsdesk) Minister Möllring zeichnet wegweisende Forscher und Entwickler des Landes aus.



Am 21. Mai diesen Jahres wurde der Hugo-Junkers-Preis für Forschung und Innovation aus Sachsen-Anhalt 2015 ausgelobt. Nach einem spannenden Auswahlverfahren hat Wissenschafts- und Wirtschaftsminister Hartmut Möllring die innovativsten Unternehmen, Hochschulen und Forschungseinrichtungen des Landes mit dem begehrten Preis ausgezeichnet.



Als Schirmherr des Wettbewerbs we ...

 Die Debatte über die Zuwanderung geht am Wesentlichen vorbei (Freie-PM.de, 18.02.2015)
Gesetzgebung hat Placebo-Effekt

Deutschland debattiert über ein Punktesystem zur Steuerung der Zuwanderung. Dabei richten sich die potentiellen Zuwanderer weniger nach Gesetzen, sondern nach der Sprache. Und hier hat Deutschland immer noch gravierende Nachteile gegenüber Kanada, den USA oder auch den skandinavischen Ländern, meint der Personalexperte Michael Zondler.

Von Ansgar Lange +++ Während in Dresden und anderswo Zehntausende Bürger der Meinung sind, das Boot sei voll, diskut ...

 Tankpreisstatistik: In welcher Stadt tankt es sich am günstigsten, wo am teuersten? (Freie-PM.de, 13.01.2015)
Elmshorn hat mit durchschnittlich 1,241 Euro den besten Preis für den Liter E10
- Hamburg im Bundesländervergleich am günstigsten

Dank des freien Sinkflugs des Ölpreises auf dem Weltmarkt dürfen sich auch die Autofahrer hierzulande freuen. 1,28 Euro und noch weniger pro Liter E10 sind keine Seltenheit mehr. Doch selbst bei den historisch günstigen Preisen gibt es von Stadt zu Stadt und von Tankstelle zu Tankstelle mitunter große Preisunterschiede. Clevere Autofahrer können so noch zu ...

 Veranstaltungen Fuhrparkprofis: Verbandsmeeting und RegioTreff (Freie-PM.de, 23.09.2014)
Intensiver Austausch für Fuhrparkpraktiker / Rechts- und Zukunftsfragen: Über E-Bikes im Fuhrpark, Reifendruckkontrollsysteme und den Leasing-Leistungsindex / Fuhrparkverband lädt am 29./30. Oktober zum Verbandsmeeting ein

Mannheim, im September 2014. Das 13. Verbandsmeeting des Bundesverbands Fuhrparkmanagement steht wieder ganz im Zeichen aktueller Themen.

So müssen sich Fuhrparkverantwortliche ab November auf die dann vorgeschriebenen Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) einstelle ...

 WIZO - Tour gibts nicht umsonst! (2014) (Freie-PM.de, 18.07.2014)
E-Tickets zu fast allen Shows gibt es im offiziellen WIZO Shop http://wizo.punk.de

(NL/5704966969) Das neue WIZO-Album Punk gibts nicht umsonst! (Teil III) erscheint am Freitag, 18. Juli 2014 (CD) und am 15. August (LP).

Nach der spektakulären Guerilla-Veröffentlichung ihres neuen Punkrock-Meilenstein-Albums Punk gibts nicht umsonst! (Teil III) folgt nun der erste Nachschlag der schwäbischen Punkrock-Legende.

Die ersten bestätigten Termine für die Herbst-Tour 2014 liegen ...

 Gymnasium Oedeme ist offizielles Cambridge Preparation Centre (Freie-PM.de, 23.02.2011)
Universität Cambridge ehrt Lüneburger Schule für besonderes Englisch-Angebot

Das Gymnasium Oedeme in Lüneburg ist jetzt ganz offiziell Preparation Centre für die Sprachprüfungen der Universität Cambridge. "Mit diesem Titel würdigen wir das seit mehreren Jahren erfolgreiche Angebot zusätzlicher Englischkurse, mit denen sich Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums auf das Sprachzertifikat Cambridge English: Advanced vorbereiten können", sagt Manuela Richter von Cambridge ESOL (English for ...

Werbung bei Sachsen-News-247.de:





Delfine holen kranken Jungen aus dem Rollstuhl

 
Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Video Tipp @ Sachsen-News-247.de

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Online Werbung

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Sachsen Infos
· Weitere News von Sachsen-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sachsen Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Online Werbung

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Sachsen News, Infos & Tipps - rund um's Thema Sachsen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Delfine holen kranken Jungen aus dem Rollstuhl