Sachsen News !Sachsen News & Infos Sachsen Forum ! Sachsen Forum Sachsen Kleinanzeigen ! Sachsen Kleinanzeigen Sachsen Videos ! Sachsen Videos Sachsen Foto-Galerie ! Sachsen Foto-Galerie Sachsen WEB-Links ! Sachsen Web-Links Sachsen 24/7 Lexikon ! Sachsen Lexikon Sachsen Kalender ! Sachsen Kalender
Sachsen News & Sachsen Infos & Sachsen Tipps

 Sachsen-News-247.de: Sachsen News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Sachsen-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Who's Online
Zur Zeit sind 136 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Online - Werbung

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Haupt - Menü
Sachsen News - Services
· Sachsen - News
· Sachsen - Links
· Sachsen - Forum
· Sachsen - Lexikon
· Sachsen - Kalender
· Sachsen - Marktplatz
· Sachsen - Foto-Galerie
· Sachsen - Testberichte
· Sachsen - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Sachsen 24/7 News
· Sachsen 24/7 Rubriken
· Top 5 bei Sachsen 24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Sachsen 24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Sachsen 24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Sachsen Link senden
· Sachsen Event senden
· Sachsen Bild senden
· Sachsen Testbericht senden
· Sachsen Kleinanzeige senden
· Sachsen Frage stellen
· Sachsen News mitteilen
· Sachsen Hinweise geben
· Sachsen Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Sachsen 24/7 weiterempfehlen

Community
· Sachsen 24/7 Mitglieder
· Sachsen 24/7 Gästebuch

Information
· Sachsen 24/7 FAQ/ Hilfe
· Sachsen 24/7 Impressum
· Sachsen 24/7 AGB & Datenschutz
· Sachsen 24/7 Statistiken

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Seiten - Infos
Sachsen-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2885
Sachsen-News-247.de -  News!  News:6.908
Sachsen-News-247.de -  Links!  Links:70
Sachsen-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Sachsen-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Sachsen-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:211
Sachsen-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Parteien News & Infos
Sachsen-News-247.de ! News & Infos zu Parteien in Sachsen

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! SEO-Wahl: SeoKanzler Deutschland
Sachsen-News-247.de ! Kanzlerwahl: SeoKanzler Deutschland

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Sachsen 24/7 WebTips
Sachsen ! Sachsen bei Google
Sachsen ! Sachsen bei Wikipedia

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Artikel zu Themen aus Sachsen
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Online Web-Tipps
Gratisland.de Pheromone

Sachsen-News-247.de: Sachsen News & Sachsen Infos & Sachsen Tipps - rund um's Sächsische !

Sachsen News! Hut ab, Kapuze auf: Die Expeditionsjacke Ambition erklimmt mit dem red dot design award den Gipfel des guten Geschmacks

Geschrieben am Freitag, dem 15. April 2011 von Sachsen-News-247.de

Sachsen News
Sachsen-News-24/7.de - Sachsen Infos & Sachsen Tipps | Yeti GmbH
Freie-PM.de: Einen Achttausender besteigen oder lieber durch die St. Moritzer Winteridylle spazieren? Egal! Die neue Ambition von Yeti kleidet für alle Eventualitäten.

Görlitz / München, 14. April 2011 ¬- Form follows function. Der Outdoorausstatter Yeti schafft es, in seinen Produkten den scheinbaren Gegensatz von Gestalt und Funktionalität symbiotisch zu verbinden - mit Erfolg. Und das wird nun sogar von höchster Designinstanz bestätigt: Die Herren-Expeditionsjacke Ambition wurde mit dem red dot design award 2011 für Produktdesign ausgezeichnet, einem weltweit anerkannten Qualitätssiegel für die Vereinigung von Design und Funktion. Federleicht mit weniger als 400 Gramm und ohne an Belastbarkeit oder Isolationswirkung einzubüßen, ist die Jacke der perfekte Begleiter für Abenteurer, die es an die Kältepole der Welt zieht.

Dem Görlitzer Unternehmen Yeti ist es gelungen, sich mit seiner neuen Herren-Expeditionsjacke Ambition von über 4.400 eingereichten Produkten aus mehr als 60 Nationen - soviel wie nie zuvor - abzuheben. Das deutsche Fliegengewicht unter den Outdoorjacken konnte die international besetzte Jury aus insgesamt 36 Experten überzeugen und darf sich nun mit dem renommierten "roten Punkt" schmücken. Seit 1955 wird der Designpreis in 18 Produktkategorien verliehen, wobei nur Chancen hat, wer hervorragendes Design und Funktionalität erfolgreich auf ein Produkt vereint. Das Prädikat red dot für das eigene Produkt zu erhalten, ist für jedes Unternehmen Grund zum Stolz. "Die Bedeutung guten Designs für den unternehmerischen Erfolg kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden", betont Peter Zec, Präsident und Initiator der Verleihung. "Schon die sinnfällige und ansprechende Gestaltung eines Produktes schafft eine direkte, intuitive Verbindung zum Konsumenten."
Yeti hat diesen Spagat zwischen Design und Funktion bravourös gemeistert und darf dafür seine Ambition ab Sommer im red dot Designmuseum zeigen, zu diesem Zeitpunkt findet auch die offizielle Preisverleihung im Essener Aalto-Theater statt.

Fashion follows function!
Zurecht darf sich Yeti also mit seiner Ambition den red dot in der Kategorie "Freizeit, Outdoor und Sport" auf die Fahne schreiben. Sie wurde, ebenso wie das Damenmodell Attraction, aus der Companyon-Kollektion durch eine großzügige Portion zusätzlicher Gänsedaunen weiterentwickelt und hält somit auch in noch extremeren Klimaregionen wohlig warm. Ausflug in die Arktis? Wanderurlaub auf dem Dach der Welt? Schlittenhunderennen durch Sibirien? Kein Problem! Und bei einer spontanen Einkehr in die Iglu-Bar ist außerdem bereits für den Fashion-Faktor gesorgt, denn sehen lassen kann man sich mit der Ambition allemal.

Umhüllt sind die Daunen mit dem neu entwickelten Gewebe Next to Nothing, das gerade mal 25 Gramm pro Quadratmeter auf die Waage bringt. Leicht und zudem äußerst robust und strapazierfähig - einen Aufriss kann es da höchstens bei einem heißen Schneehäschen geben! Damit die Federfüllung auch bleibt, wo sie soll, wurde das Gewebe mit einem aufwendigen Finish versehen. Bei der sogenannten Dotting-Fixierung werden die Kreuzungspunkte der Gewebefasern zusätzlich miteinander verbunden. Somit bleibt das Textil auch bei Belastung formstabil und engmaschig, so dass die Jacke keinerlei Federn lassen muss. Knitterfrei und antistatisch ist das Synthetikgewebe außerdem, ein Hightech-Federgewicht eben! Wenn doch nur jeder Expeditionsbegleiter so pflegeleicht wäre!

Yeti
Die Yeti GmbH ist eine innovative Manufaktur für Produkte im Outdoor-Premiumbereich. Dazu zählen die leichtesten Daunenschlafsäcke der Welt sowie Expeditionsbekleidung und Daunenbekleidung in Form von Jacken, Mänteln und Westen. Die preisgekrönten Yeti-Produkte sind hoch innovativ, superleicht und stark komprimierbar.

Die denkmalgeschützten Gebäude der Manufaktur stehen im sächsischen Görlitz am Ufer der Neiße. An diesem Ort wurden jahrhundertelang erstklassige Tücher gewebt und gewalkt, zuletzt färbte hier die "VEB Volltuch" FDJ-Hemden und Marmorjeans. Heute fertigen hier die Yeti-Mitarbeiter rund 10.000 Daunen-Schlafsäcke im Jahr, die zu den besten der Welt und zur Standardausrüstung von Extremexpeditionen zählen. Yeti steht für "Handmade in Germany", dafür hagelt es Auszeichnungen: Red Dot Award, Gear oft he Year (Outdoor Magazin), IF Gold Award, Silber vom Designpreis Deutschland.

Weitere Informationen zur Marke Yeti und Vertrieb finden Sie unter: www.yetiworld.com

Yeti GmbH
Kay Steinbach
Zur Tischbrücke 20
02828 Görlitz
089 444 467 436

nnn Pressekontakt:nTrademark PR
Ellen Boos
Goethestrasse 66
80336 München
yeti@trademarkpr.com
089 444 467 436
http://www.trademarkpr.com

(Interessante München News & München Infos @ Muenchen-News.net.)


Einen Achttausender besteigen oder lieber durch die St. Moritzer Winteridylle spazieren? Egal! Die neue Ambition von Yeti kleidet für alle Eventualitäten.

Görlitz / München, 14. April 2011 ¬- Form follows function. Der Outdoorausstatter Yeti schafft es, in seinen Produkten den scheinbaren Gegensatz von Gestalt und Funktionalität symbiotisch zu verbinden - mit Erfolg. Und das wird nun sogar von höchster Designinstanz bestätigt: Die Herren-Expeditionsjacke Ambition wurde mit dem red dot design award 2011 für Produktdesign ausgezeichnet, einem weltweit anerkannten Qualitätssiegel für die Vereinigung von Design und Funktion. Federleicht mit weniger als 400 Gramm und ohne an Belastbarkeit oder Isolationswirkung einzubüßen, ist die Jacke der perfekte Begleiter für Abenteurer, die es an die Kältepole der Welt zieht.

Dem Görlitzer Unternehmen Yeti ist es gelungen, sich mit seiner neuen Herren-Expeditionsjacke Ambition von über 4.400 eingereichten Produkten aus mehr als 60 Nationen - soviel wie nie zuvor - abzuheben. Das deutsche Fliegengewicht unter den Outdoorjacken konnte die international besetzte Jury aus insgesamt 36 Experten überzeugen und darf sich nun mit dem renommierten "roten Punkt" schmücken. Seit 1955 wird der Designpreis in 18 Produktkategorien verliehen, wobei nur Chancen hat, wer hervorragendes Design und Funktionalität erfolgreich auf ein Produkt vereint. Das Prädikat red dot für das eigene Produkt zu erhalten, ist für jedes Unternehmen Grund zum Stolz. "Die Bedeutung guten Designs für den unternehmerischen Erfolg kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden", betont Peter Zec, Präsident und Initiator der Verleihung. "Schon die sinnfällige und ansprechende Gestaltung eines Produktes schafft eine direkte, intuitive Verbindung zum Konsumenten."
Yeti hat diesen Spagat zwischen Design und Funktion bravourös gemeistert und darf dafür seine Ambition ab Sommer im red dot Designmuseum zeigen, zu diesem Zeitpunkt findet auch die offizielle Preisverleihung im Essener Aalto-Theater statt.

Fashion follows function!
Zurecht darf sich Yeti also mit seiner Ambition den red dot in der Kategorie "Freizeit, Outdoor und Sport" auf die Fahne schreiben. Sie wurde, ebenso wie das Damenmodell Attraction, aus der Companyon-Kollektion durch eine großzügige Portion zusätzlicher Gänsedaunen weiterentwickelt und hält somit auch in noch extremeren Klimaregionen wohlig warm. Ausflug in die Arktis? Wanderurlaub auf dem Dach der Welt? Schlittenhunderennen durch Sibirien? Kein Problem! Und bei einer spontanen Einkehr in die Iglu-Bar ist außerdem bereits für den Fashion-Faktor gesorgt, denn sehen lassen kann man sich mit der Ambition allemal.

Umhüllt sind die Daunen mit dem neu entwickelten Gewebe Next to Nothing, das gerade mal 25 Gramm pro Quadratmeter auf die Waage bringt. Leicht und zudem äußerst robust und strapazierfähig - einen Aufriss kann es da höchstens bei einem heißen Schneehäschen geben! Damit die Federfüllung auch bleibt, wo sie soll, wurde das Gewebe mit einem aufwendigen Finish versehen. Bei der sogenannten Dotting-Fixierung werden die Kreuzungspunkte der Gewebefasern zusätzlich miteinander verbunden. Somit bleibt das Textil auch bei Belastung formstabil und engmaschig, so dass die Jacke keinerlei Federn lassen muss. Knitterfrei und antistatisch ist das Synthetikgewebe außerdem, ein Hightech-Federgewicht eben! Wenn doch nur jeder Expeditionsbegleiter so pflegeleicht wäre!

Yeti
Die Yeti GmbH ist eine innovative Manufaktur für Produkte im Outdoor-Premiumbereich. Dazu zählen die leichtesten Daunenschlafsäcke der Welt sowie Expeditionsbekleidung und Daunenbekleidung in Form von Jacken, Mänteln und Westen. Die preisgekrönten Yeti-Produkte sind hoch innovativ, superleicht und stark komprimierbar.

Die denkmalgeschützten Gebäude der Manufaktur stehen im sächsischen Görlitz am Ufer der Neiße. An diesem Ort wurden jahrhundertelang erstklassige Tücher gewebt und gewalkt, zuletzt färbte hier die "VEB Volltuch" FDJ-Hemden und Marmorjeans. Heute fertigen hier die Yeti-Mitarbeiter rund 10.000 Daunen-Schlafsäcke im Jahr, die zu den besten der Welt und zur Standardausrüstung von Extremexpeditionen zählen. Yeti steht für "Handmade in Germany", dafür hagelt es Auszeichnungen: Red Dot Award, Gear oft he Year (Outdoor Magazin), IF Gold Award, Silber vom Designpreis Deutschland.

Weitere Informationen zur Marke Yeti und Vertrieb finden Sie unter: www.yetiworld.com

Yeti GmbH
Kay Steinbach
Zur Tischbrücke 20
02828 Görlitz
089 444 467 436

nnn Pressekontakt:nTrademark PR
Ellen Boos
Goethestrasse 66
80336 München
yeti@trademarkpr.com
089 444 467 436
http://www.trademarkpr.com

(Interessante München News & München Infos @ Muenchen-News.net.)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Sachsen-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Sachsen-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Hut ab, Kapuze auf: Die Expeditionsjacke Ambition erklimmt mit dem red dot design award den Gipfel des guten Geschmacks" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Sachsen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

RB Leipzig: Ralph Hasenhüttl über Schalke, Elfmeter ...

RB Leipzig: Ralph Hasenhüttl über Schalke, Elfmeter ...
Leipzig-Doku: ZDF Doku - Das neue Leipzig - Hip und ...

Leipzig-Doku: ZDF Doku - Das neue Leipzig - Hip und ...
RB Leipzig - Rangnick: Genießen Momentum | das aktu ...

RB Leipzig - Rangnick: Genießen Momentum | das aktu ...

Alle Web-Video-Links bei Sachsen-News-247.de: Sachsen-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Sachsen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Sachsen-Wermsdorf-Schloss-Hubertusburg-Sa ...

Sachsen-Orchideenausstellung-Internationa ...

Blaubeerenanbau-Sachsen-2015-150930-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Sachsen-News-247.de: Sachsen-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Sachsen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Sachsen
Der Freistaat Sachsen (obersorbisch Swobodny stat Sakska, Abkürzung SN) ist ein Land im Osten der Bundesrepublik Deutschland. Mit rund 4,1 Millionen Einwohnern und einer Fläche von rund 18.400 Quadratkilometern gehört Sachsen zu den kleineren Ländern der Bundesrepublik. Landeshauptstadt und größte Stadt ist Dresden. Nachbarländer sind Brandenburg im Norden, Sachsen-Anhalt im Nordwesten, Thüringen im Westen und Bayern im Südwesten. Zudem grenzt das Land im Süden an Tschechien (an die Regionen Lib ...

Diese Web-Links bei Sachsen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Brennholz, Pellets & Holzbriketts u.m. bei brennholzking.de
Beschreibung: Brennholzking ist im Kerngeschäft ein Brennholz, Pellets & Holzbriketts Händler mit eigenem Lieferservice für Berlin und Brandenburg.
Neu in unserer Produktpalette ist das Räuchern & Smoken. Wir sind Hersteller von Räucherholz, Smoker Wood, Räucherspäne speziell Hickory in verschiedenen Körnungen.
Ein aussergewöhnlicher Räucherofen mit zwei getrennten Kammern (Feuerstelle und Rauchkammer getrennt) gehört ebenfalls dazu.
Unsere Produktpalette rundet sich ab für den Gartenfreund. Dazu gehören Rustikale Gartenmöbel, farbige Hackschnitzel (auch zur Deko und Fallschutz) und Rindenmulch!
Hinzugefügt am: 10.06.2016 Besucher: 1692 Link bewerten Kategorie: Weitere Web - Tipps

Diese Forum-Threads bei Sachsen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Sachsen und sein Verfassungsschutz (DaveD, 08.03.2013)

Diese Forum-Posts bei Sachsen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Und jetzt das noch! Barbara Borchardt, einst stramme SED Genossin und Mitbegründerin der Organisation Antikapitalistische Linke (AKL) in Mecklenburg-Vorpommern. Diese Vereinigung wird vom Verfass ... (Dora39, 20.05.2020)

  Ich finde es immer toll wenn die Qualitätsmedien einen Grund finden um auf die Sachsen einhauen zu können. Es gab mal eine Zeit da war investigativer Journalismus nicht nur eine Worthülse. Aber ... (Sven-Juli, 17.09.2018)

  Ich bin in dem Stück gewesen und muss sagen, Hut ab. Wenn ich bedenke, dass das was sich da Montags so auf den Straßen abspielt oder wenn mal ausländische moderne Kunst ausgestellt wird. Und dan ... (Sven-Juli, 26.07.2017)

 Bei ihrer letzten Vernehmung vor knapp vier Jahren hatte die ehemalige Verfassungsschützerin erklärt, sie habe der Staatsanwaltschaft Dresden im Sommer 2007 ein Dossier mit Erkenntnissen zu Fällen in ... (Ortwin59, 08.03.2013)

 Die Grünen haben keine Zweifel an Zeugenaussage Der Obmann der Grünen im U-Ausschuss, Johannes Lichdi, erklärte nach der Sitzung, die Aussagen der Zeugin ließen auf ein schweres Fehlverhalten des eh ... (Isolde, 27.01.2013)

 Die Hauptzeugin in der sogenannten \"Sachsensumpf\"-Affäre hat schwere Vorwürfe gegen Vorgesetzte aus dem Landesamt für Verfassungsschutz erhoben. Die einstige Referatsleiterin im Landesamt für Verf ... (DaveD, 11.01.2013)

 Das andere Delitzsch. Rechtsextremisten greifen Konzertbesucher in Delitzsch an. Ermittlungen wegen Landfriedensbruchs und schwerer Körperverletzung eingeleitet. Nach einem Konzert in einem Jugendzent ... (HannesW, 19.03.2012)

 Bei besonders gut organisierten Schwärmen (wie zum Beispiel die CDU) spricht man im Fachjargon deshalb auch von der Kollektiven Intelligenz oder auch Schwarmintelligenz. Der Grund: Individuen bringe ... (Aaron1, 07.12.2011)


Diese Testberichte bei Sachsen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Sachsen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Corona-Widersprüchlichkeiten: Ein systemrelevanter Einzelhändler macht sich Luft (prmaximus, 27.01.2021)
Entnommen aus
https://www.dz-g.ru/Corona-Widerspruechlichkeiten_Ein-systemrelevanter-Einzelhaendler-macht-sich-Luft

Vermutlich wurde dieser Text bei "Freiheit der Gedanken" veröffentlicht. Doch weder bei facebook noch bei telegram ist er über die Suchfunktion erreichbar. Ich habe demzufolge die Kopie von NPR.NEWS übernommen.
ImageBargainBlitz-brain-1-2Geh ...

 Kandidatur von Schwan und Stegner als SPD-Vorsitzende: Es grenzt ans Lächerliche - kaum zu glauben, welche Laienspielschar sich bislang um den Vorsitz ins Spiel gebracht hat! (Sachsen-News, 15.08.2019)
Zur Kandidatur von Schwan und Stegner als SPD-Vorsitzende:

Berlin (ots) - Schlimmer geht immer.

Was sich derzeit innerhalb der SPD abspielt, ist an absurdem Theater kaum noch zu überbieten.

Aber die Wirklichkeit ist noch schlimmer als nur Absurdistan. Die SPD ist auf dem Weg in den kollektiven Selbstmord.

Ein Drama, das weit über die Partei hinausgeht und das droht, schwerste Verwerfungen innerhalb unseres politischen Gemeinwesens herau ...

 Karl Hlamkin & DZO mit neuem Album auf Tour in 2019 (PR-Gateway, 21.03.2019)
"King of the Russian Ska-Chanson" veröffentlicht nach 7 Jahren Pause ein neues Album "300 Chinaman" und geht damit 2019 auf Tour durch Deutschland

Nach 7 Jahre künstlerischer Pause kommt " der Urgestein der Russischen Musikszene" Karl Hlamkin & DZO mit einem neuen Album "300 Chinaman" ab Ende März 2019 wieder auf Tour durch Deutschland.

Karl Hlamkin - Ex-Bürger Lettlands, Künstler und Missionar, Mastermind der Underground-Festivals - spielt mittlerweile im Genre "Russian Balkan Rum ...

 Jürgen Kasek, früherer sächsischer Grünen-Chef: 30 Prozent der sächsischen Polizisten empfänglich für die Rechten - aber nicht die ganze Polizei in Sachsen! (Sachsen-News, 25.08.2018)
Jürgen Kasek zur Polizei in Sachsen:

Düsseldorf (ots) - Etwa ein Drittel der Polizisten in Sachsen ist nach Einschätzung des früheren sächsischen Grünen-Chefs Jürgen Kasek empfänglich für rechtsnationale Parteien oder Pegida.

"Nicht die ganze Polizei in Sachsen sympathisiert mit den Rechten, sondern etwa 30 Prozent der Polizisten", sagte Kasek der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Freitag).

Das Festhalten eines ZDF-Teams bei einer Pegida-Demo durch säc ...

 B wie Berlin, Entlastung von der Mühsal des Lebens, Teile und Gegenteile sowie ein Besuch von Didoni - Vier E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis sowie ein Superpreis-Angebot für nur 99 Cents (prseiten, 05.03.2018)
Mögen Sie eigentlich Berlin? Nun ja, da hat so jeder seine eigenen Auffassungen. Wie aber zum Beispiel Theodor Fontane sein Berlin und seine Mark Brandenburg erlebt hat - das ist das Thema des ersten der vier Deals der Woche, die im E-Book-Shop www.edition-digital.de eine Woche lang (Freitag, 02.03.18 - Freitag, 09.03.01.18) zu jeweils stark reduzierten Preisen zu haben sind.

Ganz nebenbei erklärt Gisela Heller in ihrem Buch ,,Unterwegs mit Fontane in Berlin und der Mark Brandenburg" auch ...

 Der Verdacht gegen ''Schlüsseldienst-Mafia'' weitet sich aus: Ermittler werten mehr als 1.000 Fälle aus / Selbst die Polizei in Wesel wurde von dem betrügerischem Netzwerk abgezockt (Sachsen-News, 08.01.2018)
Zur "Schlüsseldienst-Mafia":

Köln (ots) - Die Betrugsermittlungen gegen eine Bande, die mit einem Netzwerk von Schlüsseldienstfirmen bundesweit Kunden betrogen haben soll, weiten sich aus.

Wie der "Kölner Stadt-Anzeiger" (Montag-Ausgabe) unter Berufung auf Justizkreise berichtet, lässt die zuständige Staatsanwaltschaft in Kleve inzwischen mehr als 1.000 Fälle auswerten, in denen überteuert abgerechnet worden sein soll.

Von Landshut über München und Au ...

 Walter-Fach-Kraft eröffnet Geschäftsstelle in Landshut (PR-Gateway, 10.08.2017)
Neue Niederlassung für Personal-Dienstleistungen in der Feuerbachstraße eröffnet

Landshut, 10. August 2017 - Mit der Eröffnung einer neuen Niederlassung im niederbayerischen Landshut steigert die Walter-Fach-Kraft-Gruppe mit Hauptsitz in Fulda ihre bundesweite Präsenz. "Wir sehen am Logistikstandort Landshut gute Chancen für unser Kerngeschäft, die Zeitarbeit. Grundsätzlich suchen wir kaufmännische und gewerbliche Mitarbeiter. Ein Schwerpunkt wird dabei die Speditionsbranche sein", erklär ...

 H&D unter den 32 familienfreundlichsten IT-Firmen Deutschlands (PR-Gateway, 22.02.2017)
ELTERN-Auszeichnung "Beste Unternehmen für Familien"

Familie und Beruf unter einen Hut bringen - nicht wenige Eltern scheitern daran. Ein Grund ist oftmals das fehlende Angebot an Betreuungsplätzen für Kinder in den Unternehmen. Die Zeitschrift "Eltern" hat nun gemeinsam mit dem Statistik-Portal Statista ein aktuelles Ranking vorgenommen und die 274 "Besten Unternehmen für Familien 2016" aus 15 Branchen gekürt. Die H&D International Group gehört im IT-Sektor dazu.

"Mütter und Väter ...

 Presse-/Fototermin: ''Bologna weiterdenken'' - HHL stellt innovatives Teilzeit-Studienangebot am 19. Januar 2017 in München vor (prmaximus, 11.01.2017)
Ab Herbst 2017 wird die Weiterbildungslandschaft für Führungsnachwuchskräfte in Süddeutschland um eine Innovation reicher. Deutschlands älteste BWL-Uni, die HHL Leipzig Graduate School of Management, bietet ihr innovatives berufsbegleitendes universitäres Management-Master-Programm (M.Sc.) an den Wochenenden nun auch am neuen Studienort München an. Profitieren werden ambitionierte Bachelorabsolventen der Wirtschaftswissenschaften und deren Arbeitgeber, die den nächsten akademischen Schritt b ...

 Zum Semesterstart ist die Wohnsituation für Studierende deutlich kritischer als im Vorjahr (PR-Gateway, 26.09.2016)
In 52 der untersuchten 91 Städte erhöht sich der Anspannungs-Index des studentischen Wohnungsmarktes / Verbreitet deutliche Verschärfung / Teuerste WG´s in München und Frankfurt

(Mynewsdesk) Berlin, Stuttgart ? Die meisten Studierenden, die sich zum Start des neuen Semesters auf Wohnungssuche begeben, bekommen bei der Suche nach der passenden Unterkunft deutlich mehr Probleme als im Vorjahr. Denn im Vergleich zum Herbst 2015 hat sich die Wohnsituation für Studierende in 52 von 91 Hochschu ...

Werbung bei Sachsen-News-247.de:





Hut ab, Kapuze auf: Die Expeditionsjacke Ambition erklimmt mit dem red dot design award den Gipfel des guten Geschmacks

 
Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Video Tipp @ Sachsen-News-247.de

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Online Werbung

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Sachsen News
· Weitere News von Sachsen-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sachsen News:
Wird ein Arbeitnehmer zu einer Freiheitsstrafe von mehr als zwei Jahren verurteilt, kann der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis ordentlich kündigen. Fachanwalt für Arbeitsrecht Alexander Bredereck, Ber


Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Online Werbung

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Sachsen News, Infos & Tipps - rund um's Thema Sachsen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Hut ab, Kapuze auf: Die Expeditionsjacke Ambition erklimmt mit dem red dot design award den Gipfel des guten Geschmacks