Sachsen News !Sachsen News & Infos Sachsen Forum ! Sachsen Forum Sachsen Kleinanzeigen ! Sachsen Kleinanzeigen Sachsen Videos ! Sachsen Videos Sachsen Foto-Galerie ! Sachsen Foto-Galerie Sachsen WEB-Links ! Sachsen Web-Links Sachsen 24/7 Lexikon ! Sachsen Lexikon Sachsen Kalender ! Sachsen Kalender
Sachsen News & Sachsen Infos & Sachsen Tipps

 Sachsen-News-247.de: Sachsen News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Sachsen-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Who's Online
Zur Zeit sind 223 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Online - Werbung

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Haupt - Menü
Sachsen News - Services
· Sachsen - News
· Sachsen - Links
· Sachsen - Forum
· Sachsen - Lexikon
· Sachsen - Kalender
· Sachsen - Marktplatz
· Sachsen - Foto-Galerie
· Sachsen - Testberichte
· Sachsen - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Sachsen 24/7 News
· Sachsen 24/7 Rubriken
· Top 5 bei Sachsen 24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Sachsen 24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Sachsen 24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Sachsen Link senden
· Sachsen Event senden
· Sachsen Bild senden
· Sachsen Testbericht senden
· Sachsen Kleinanzeige senden
· Sachsen Frage stellen
· Sachsen News mitteilen
· Sachsen Hinweise geben
· Sachsen Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Sachsen 24/7 weiterempfehlen

Community
· Sachsen 24/7 Mitglieder
· Sachsen 24/7 Gästebuch

Information
· Sachsen 24/7 FAQ/ Hilfe
· Sachsen 24/7 Impressum
· Sachsen 24/7 AGB & Datenschutz
· Sachsen 24/7 Statistiken

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Seiten - Infos
Sachsen-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2937
Sachsen-News-247.de -  News!  News:6.914
Sachsen-News-247.de -  Links!  Links:70
Sachsen-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Sachsen-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Sachsen-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:211
Sachsen-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Parteien News & Infos
Sachsen-News-247.de ! News & Infos zu Parteien in Sachsen

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! SEO-Wahl: SeoKanzler Deutschland
Sachsen-News-247.de ! Kanzlerwahl: SeoKanzler Deutschland

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Sachsen 24/7 WebTips
Sachsen ! Sachsen bei Google
Sachsen ! Sachsen bei Wikipedia

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Artikel zu Themen aus Sachsen
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Online Web-Tipps
Gratisland.de Pheromone

Sachsen-News-247.de: Sachsen News & Sachsen Infos & Sachsen Tipps - rund um's Sächsische !

Sachsen News! 'Nach Sport ist der Garten der Deutschen liebstes Hobby'

Geschrieben am Dienstag, dem 26. August 2014 von Sachsen-News-247.de

Sachsen Infos
Freie-PM.de: Zweite Auflage der Expertenstudie "Markt:Monitor Garden-Living 2014" sieht die Branche im Aufwind.

Köln/München. Die Deutschen lieben ihr "grünes Wohnzimmer", und sie lassen sich diese Liebe gern etwas kosten. So stieg das Marktvolumen für die Teilmärkte Gartendekoration und Licht im Garten zwischen 2006 und 2013 um insgesamt 47 Prozent. Ein klares Votum für die Gestaltungswünsche und Verschönerungsbereitschaft der Garden-Living-Nutzer. Wie stark die Branche von der Verbrauchergunst getragen wird, unterstreicht die jetzt neu aufgelegte Kooperationsstudie "Markt:Monitor Garden-Living 2014" von BBE Handelsberatung und Marketmedia24 mit positiven Signalen und Botschaften. Auch die Marktszenarien in der Studie stimmen zuversichtlich, denn bis zum Jahr 2020 ist durchaus ein Marktwachstum auf bis zu 3,1 Milliarden Euro (zu Endverbraucherpreisen) drin.

Drei Jahre nach Erscheinen der ersten Studie "Markt:Monitor Garden-Living" haben Marktanalytiker und Experten die Branche, deren Teilnehmer, Marktfakten, Entwicklungen und Perspektiven neu unter die Lupe genommen. Es bestätigt sich das Bild einer Branche, die von Megatrends getragen wird und von der Ausgabebereitschaft der Konsumenten profitiert. So berichtet Dr. Peter O. Wüst, Hauptgeschäftsführer des BHB - Handelsverband Heimwerken, Bauen und Garten e.V., von zum Teil "bedeutsamen Wachstumsraten". Außerdem wächst der Prestigefaktor des Gartens, bekräftigt Johannes Welsch, Geschäftsführer des Industrieverbands Garten e.V. Und Katrin Schön, Projektmanagerin der internationalen Kölner Messe spoga+gafa, unterstreicht: "Nach Sport ist der Garten der Deutschen liebstes Hobby".

Tatsächlich ist den Deutschen dieses Hobby auch gutes Geld wert: Nach vorläufigen Hochrechnungen bewegt sich die Pro-Kopf-Ausgabe für Garden-Living-Produkte in 2014 bei rund 34,27 Euro. Das sind satte 31,5 Prozent mehr als noch 2005. In dieser Entwicklung macht sich durchaus auch der Griff zu höherwertigeren Produkten bemerkbar. Neben qualitäts- und wertorientiertem Wachstum sorgen innovative Konzepte für Impulse. So entdeckt die Garden-Living-Branche mit neuen Konzepten und Entwicklungen die rund 55 Millionen Balkonbesitzer, beobachtet Eva Barth-Gillhaus, Autorin des "Markt:Monitor Garden-Living 2014". Für dieses Marktsegment werden die Möbel nicht einfach nur kleiner. Zu erwarten ist vielmehr eine Marktoffensive mit multifunktionalen, leichteren und flexibleren Möbelkonzepten. Bereits in der Vergangenheit legten "Garten- und Balkonmöbel" aus Kunststoff deutlich Pressemitteilung zu, während zum Beispiel Schwergewichte aus Holz die sprichwörtlichen Federn lassen mussten, ohne jedoch ihre absolute Vorrangstellung zu verlieren.

Das "grüne Wohnzimmer", aber auch Grillen bis zum Outdoor-Cooking sind letztlich Lifestyle-Themen, für die weiterhin eine entsprechende Ausgabebereitschaft besteht, betont Dr. Ulrich Kollatz, Co-Autor der neuen Studie und Gartenexperte bei der BBE. Parallel machen die Marktdaten von Marketmedia24 in den Zeitreihen deutlich, dass die Branche in 2012 einen vorläufigen Höhepunkt erreicht hatte. Zwar scheint nach dem Nicht-Sommer in 2013 im laufenden Jahr wieder die Sonne auf die Branchenteilnehmer, aber die Rückkehr zum Wachstum gestaltet sich verhaltener.

Gleichwohl erkennen die Hersteller in der steigenden Inlandsnachfrage eine Bestätigung für den Gartentrend und blicken zuversichtlich auf die zweite Jahreshälfte. Allerdings sollte sich die Branche nicht nur auf Sonnenschein und Trend verlassen. Aktives Marketing scheint umso stärker angesagt, als der Wettbewerb um die Freizeit-Wohlfühlwelt Garten härter wird. So empfiehlt der Industrieverband Garten (IVG) eine Erneuerung im Branchenauftritt mit "Emotionalität bei der Warenpräsentation, schillernde Warenwelten und eine gelungene Produktinszenierung". Franz-Josef Isensee, Vorstandssprecher Sagaflor AG, gibt sich zum Beispiel davon überzeugt, "dass es dank des vielfältigen und emotionalen Gartensortiments auch abseits von Preisen und Konditionen Wege zum Wachstum gibt."

Insbesondere der Fachhandel hat gute Chancen, sich jenseits traditioneller und zum Teil verkrusteter Sortimentsstrukturen und -präsentationsformen als Taktgeber in Sachen Garden-Living-Trend zu positionieren und von dem primär preisorientierten Wettbewerbern zu differenzieren. Zumal Teilbereiche des Garden-Living-Marktes in den Fokus des Online-Handels rücken: Experten rechnen hier mit jährlich zweistelligen Wachstumsraten. Dennoch bleibt der Marktanteil des interaktiven Handels vorläufig im einstelligen Bereich, weiß Marketmedia24. Und noch haben die Stationären das Heft in der Hand. Die Nummer eins unter den insgesamt sechs Garden-Living-Vertriebswegen ist und bleiben die Bau- und Heimwerkermärkte, die ihren Marktanteil seit 2011 bei 33,4 Prozent halten. Dies obwohl mit der Praktiker-Insolvenz 2013 immerhin die langjährige Nr. 2 der deutschen Baumarktbetreiber "verschwand".

Die neue BBE-Studie "Markt:Monitor Garden-Living 2014" ist zum Preis von 650,00 Euro zzgl. MwSt. zu beziehen unter studien@marketmedia24.de, Stichwort: GL 2014, oder sie steht zum direkten Download in unserem Studien-Shop unter http://shop.marketmedia24.de/Studien/Garten/Garden-Living-2014.html bereit.
Die BBE Handelsberatung mit ihrem Hauptsitz in München und Niederlassungen in Hamburg, Köln, Leipzig und Erfurt berät seit mehr als 60 Jahren Einzelhandelsunternehmen aller Branchen und Größen in Fragen der Marktpositionierung, strategischen Ausrichtung, Expansion und betriebswirtschaftlichen Optimierung. Die BBE verfügt über Spezialisten für jede Branche im Einzelhandel. Die Markt-, Konsum- und Trendforschung in Kooperation mit Hochschulen, liefert aktuellste Markt- und Unternehmensdaten mit hohem Praxisbezug für die Geschäftsbereiche Unternehmens-, Standort- und Immobilienberatung.

Die Markt- und Handelsspezialisten von Marketmedia24, Köln, halten mit Methoden der Primär- und Sekundärforschung für Sie die Konsumgütermärkte und Handelskanäle im Blick und liefern Ihnen punktgenaue und belastbare Analysen für Ihre Unternehmensstrategie. Die Kommunikationsprofis von Marketmedia24 sorgen dafür, dass Sie mit Ihrer Identität und Botschaft am Markt sichtbar werden. Dafür nutzt Marketmedia24 die gesamte Bandbreite konzeptioneller, redaktioneller und visueller Kommunikation.
BBE Handelsberatung GmbH
Natalie Keltsch
Brienner Str. 45
80333 München
+49 89 55118-145

http://www.bbe.de

Pressekontakt:
marketmedia24
Sonja Koschel
Sürther Hauptstraße 190 b
50999 Köln
presse@marketmedia24.de
+49 (0) 2236 3316931
http://www.marketmedia24.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Zweite Auflage der Expertenstudie "Markt:Monitor Garden-Living 2014" sieht die Branche im Aufwind.

Köln/München. Die Deutschen lieben ihr "grünes Wohnzimmer", und sie lassen sich diese Liebe gern etwas kosten. So stieg das Marktvolumen für die Teilmärkte Gartendekoration und Licht im Garten zwischen 2006 und 2013 um insgesamt 47 Prozent. Ein klares Votum für die Gestaltungswünsche und Verschönerungsbereitschaft der Garden-Living-Nutzer. Wie stark die Branche von der Verbrauchergunst getragen wird, unterstreicht die jetzt neu aufgelegte Kooperationsstudie "Markt:Monitor Garden-Living 2014" von BBE Handelsberatung und Marketmedia24 mit positiven Signalen und Botschaften. Auch die Marktszenarien in der Studie stimmen zuversichtlich, denn bis zum Jahr 2020 ist durchaus ein Marktwachstum auf bis zu 3,1 Milliarden Euro (zu Endverbraucherpreisen) drin.

Drei Jahre nach Erscheinen der ersten Studie "Markt:Monitor Garden-Living" haben Marktanalytiker und Experten die Branche, deren Teilnehmer, Marktfakten, Entwicklungen und Perspektiven neu unter die Lupe genommen. Es bestätigt sich das Bild einer Branche, die von Megatrends getragen wird und von der Ausgabebereitschaft der Konsumenten profitiert. So berichtet Dr. Peter O. Wüst, Hauptgeschäftsführer des BHB - Handelsverband Heimwerken, Bauen und Garten e.V., von zum Teil "bedeutsamen Wachstumsraten". Außerdem wächst der Prestigefaktor des Gartens, bekräftigt Johannes Welsch, Geschäftsführer des Industrieverbands Garten e.V. Und Katrin Schön, Projektmanagerin der internationalen Kölner Messe spoga+gafa, unterstreicht: "Nach Sport ist der Garten der Deutschen liebstes Hobby".

Tatsächlich ist den Deutschen dieses Hobby auch gutes Geld wert: Nach vorläufigen Hochrechnungen bewegt sich die Pro-Kopf-Ausgabe für Garden-Living-Produkte in 2014 bei rund 34,27 Euro. Das sind satte 31,5 Prozent mehr als noch 2005. In dieser Entwicklung macht sich durchaus auch der Griff zu höherwertigeren Produkten bemerkbar. Neben qualitäts- und wertorientiertem Wachstum sorgen innovative Konzepte für Impulse. So entdeckt die Garden-Living-Branche mit neuen Konzepten und Entwicklungen die rund 55 Millionen Balkonbesitzer, beobachtet Eva Barth-Gillhaus, Autorin des "Markt:Monitor Garden-Living 2014". Für dieses Marktsegment werden die Möbel nicht einfach nur kleiner. Zu erwarten ist vielmehr eine Marktoffensive mit multifunktionalen, leichteren und flexibleren Möbelkonzepten. Bereits in der Vergangenheit legten "Garten- und Balkonmöbel" aus Kunststoff deutlich Pressemitteilung zu, während zum Beispiel Schwergewichte aus Holz die sprichwörtlichen Federn lassen mussten, ohne jedoch ihre absolute Vorrangstellung zu verlieren.

Das "grüne Wohnzimmer", aber auch Grillen bis zum Outdoor-Cooking sind letztlich Lifestyle-Themen, für die weiterhin eine entsprechende Ausgabebereitschaft besteht, betont Dr. Ulrich Kollatz, Co-Autor der neuen Studie und Gartenexperte bei der BBE. Parallel machen die Marktdaten von Marketmedia24 in den Zeitreihen deutlich, dass die Branche in 2012 einen vorläufigen Höhepunkt erreicht hatte. Zwar scheint nach dem Nicht-Sommer in 2013 im laufenden Jahr wieder die Sonne auf die Branchenteilnehmer, aber die Rückkehr zum Wachstum gestaltet sich verhaltener.

Gleichwohl erkennen die Hersteller in der steigenden Inlandsnachfrage eine Bestätigung für den Gartentrend und blicken zuversichtlich auf die zweite Jahreshälfte. Allerdings sollte sich die Branche nicht nur auf Sonnenschein und Trend verlassen. Aktives Marketing scheint umso stärker angesagt, als der Wettbewerb um die Freizeit-Wohlfühlwelt Garten härter wird. So empfiehlt der Industrieverband Garten (IVG) eine Erneuerung im Branchenauftritt mit "Emotionalität bei der Warenpräsentation, schillernde Warenwelten und eine gelungene Produktinszenierung". Franz-Josef Isensee, Vorstandssprecher Sagaflor AG, gibt sich zum Beispiel davon überzeugt, "dass es dank des vielfältigen und emotionalen Gartensortiments auch abseits von Preisen und Konditionen Wege zum Wachstum gibt."

Insbesondere der Fachhandel hat gute Chancen, sich jenseits traditioneller und zum Teil verkrusteter Sortimentsstrukturen und -präsentationsformen als Taktgeber in Sachen Garden-Living-Trend zu positionieren und von dem primär preisorientierten Wettbewerbern zu differenzieren. Zumal Teilbereiche des Garden-Living-Marktes in den Fokus des Online-Handels rücken: Experten rechnen hier mit jährlich zweistelligen Wachstumsraten. Dennoch bleibt der Marktanteil des interaktiven Handels vorläufig im einstelligen Bereich, weiß Marketmedia24. Und noch haben die Stationären das Heft in der Hand. Die Nummer eins unter den insgesamt sechs Garden-Living-Vertriebswegen ist und bleiben die Bau- und Heimwerkermärkte, die ihren Marktanteil seit 2011 bei 33,4 Prozent halten. Dies obwohl mit der Praktiker-Insolvenz 2013 immerhin die langjährige Nr. 2 der deutschen Baumarktbetreiber "verschwand".

Die neue BBE-Studie "Markt:Monitor Garden-Living 2014" ist zum Preis von 650,00 Euro zzgl. MwSt. zu beziehen unter studien@marketmedia24.de, Stichwort: GL 2014, oder sie steht zum direkten Download in unserem Studien-Shop unter http://shop.marketmedia24.de/Studien/Garten/Garden-Living-2014.html bereit.
Die BBE Handelsberatung mit ihrem Hauptsitz in München und Niederlassungen in Hamburg, Köln, Leipzig und Erfurt berät seit mehr als 60 Jahren Einzelhandelsunternehmen aller Branchen und Größen in Fragen der Marktpositionierung, strategischen Ausrichtung, Expansion und betriebswirtschaftlichen Optimierung. Die BBE verfügt über Spezialisten für jede Branche im Einzelhandel. Die Markt-, Konsum- und Trendforschung in Kooperation mit Hochschulen, liefert aktuellste Markt- und Unternehmensdaten mit hohem Praxisbezug für die Geschäftsbereiche Unternehmens-, Standort- und Immobilienberatung.

Die Markt- und Handelsspezialisten von Marketmedia24, Köln, halten mit Methoden der Primär- und Sekundärforschung für Sie die Konsumgütermärkte und Handelskanäle im Blick und liefern Ihnen punktgenaue und belastbare Analysen für Ihre Unternehmensstrategie. Die Kommunikationsprofis von Marketmedia24 sorgen dafür, dass Sie mit Ihrer Identität und Botschaft am Markt sichtbar werden. Dafür nutzt Marketmedia24 die gesamte Bandbreite konzeptioneller, redaktioneller und visueller Kommunikation.
BBE Handelsberatung GmbH
Natalie Keltsch
Brienner Str. 45
80333 München
+49 89 55118-145

http://www.bbe.de

Pressekontakt:
marketmedia24
Sonja Koschel
Sürther Hauptstraße 190 b
50999 Köln
presse@marketmedia24.de
+49 (0) 2236 3316931
http://www.marketmedia24.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Sachsen-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Sachsen-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"'Nach Sport ist der Garten der Deutschen liebstes Hobby'" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Sachsen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Universität Leipzig | Feierliche Immatrikulation 20 ...

Universität Leipzig | Feierliche Immatrikulation 20 ...
Das Gondwanaland im Zoo Leipzig / Ferienpassprojekt ...

Das Gondwanaland im Zoo Leipzig / Ferienpassprojekt ...
Straßenbahn Leipzig (Dokumentation 2017)

Straßenbahn Leipzig (Dokumentation 2017)

Alle Web-Video-Links bei Sachsen-News-247.de: Sachsen-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Sachsen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Sachsen-Dresden-Armeemuseum-120218-DSC_02 ...

Sachsen-Zoo-Dresden-2012-120108-Zoo-Dresd ...

Sachsen-Leipzig-Botanischer-Garten-2013-1 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Sachsen-News-247.de: Sachsen-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Sachsen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Werbung bei Sachsen-News-247.de:





'Nach Sport ist der Garten der Deutschen liebstes Hobby'

 
Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Video Tipp @ Sachsen-News-247.de

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Online Werbung

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Verwandte Links
· hier
· hier
· Mehr aus der Rubrik Sachsen Infos
· Weitere News von Sachsen-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sachsen Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Online Werbung

Sachsen News DE - Infos News & Tipps @ Sachsen ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Sachsen News, Infos & Tipps - rund um's Thema Sachsen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

'Nach Sport ist der Garten der Deutschen liebstes Hobby'