KRIMI total mit verdächtig gutem Angebot zur Spielwarenmesse Toy Fair in Nürnberg, 3.-8. Februar 2011, Halle 11.1, NEC 51
Datum: Dienstag, dem 25. Januar 2011
Thema: Sachsen News


Sachsens erfolgreichster KRIMI - und DINNERPARTY-SPIELE-Hersteller setzt Vertriebsfokus auf Einzelhandel!
- Bisher wurden über 33.000 Spielen fast ausschließlich online verkauft!
- Hohe Margen und Suchtfaktor sichern Freude am Verkauf!

Dresden, Januar 2011 - Das neue Jahr bietet wieder viele Gelegenheiten, Familien an den Spieltisch zu führen, Freunde zu Partys zu laden und in geselliger Runde einen spannenden Abend zu verbringen.

Bisher verkaufte die KRIMI total GmbH 33.000 Spiele. Allein im erfolgreichsten Jahr der noch jungen Unternehmensgeschichte, 2010, stieg der Umsatz um 20 %. Mit einer neuen Vertriebsstrategie soll nun der Einzelhandel erobert werden. "Nach einer gesunden Wachstumsphase können wir dem Einzelhandel jetzt alles bieten, was für einen erfolgreichen Abverkauf notwendig ist!", begründet Geschäftsführer Jörg Meißner die erstmalige Präsentation seines Unternehmens zur Toy Fair in Nürnberg.

Dabei setzt Jörg Meißner auf
- eine tolle und am Markt bewährte Spiel-Idee
- eine breite Auswahl an Spielen in verschiedenen Genres
- hohe Margen durch Optimierung der Produktionskosten und Direktbezug
- wachsenden Bekanntheitsgrad durch verstärkte Marketingaktivitäten
- hochwertiges POS-Material zur Verkaufs-Unterstützung

Pünktlich zur Spielwarenmesse in Nürnberg erscheint nun das neunte KRIMI total - Spiel: "Das Gift der Rivalen". Zum ersten Mal avisiert die KRIMI total GmbH damit ein neues Zielpublikum an: Die Jugend. Im Spiel werden alle Register gezogen. Es geht um Mobbing, erste Liebe, Rivalität und um die zentrale Frage: Wer hat Marie das Gift verabreicht?

www.krimitotal.de

KRIMItotal - das Unternehmen

Im Portfolio des Dresdner Unternehmens befinden sich derzeit sieben Spiele. Jeweils 8-15 Mitspieler begeben sich in eine fiktive Scheinwelt, in der es gilt, den unbekannten Mörder aus den eigenen Reihen zu überführen. Die Streuung von Gerüchten, heftige Diskussionen zwischen vermeintlichen Konkurrenten und eine themenbezogenen Kulisse bzw. Verkleidung der mitspielenden Personen lassen die gemeinsame Jagd noch authentischer wirken.

Den Grundstein legte der Dresdner Jörg Meißner bereits im Jahr 2004 mit der Agentur "JMcreative". Gemeinsam mit seiner Frau Antje entwickelten sie die ersten Spiele. Was ursprünglich als Spielidee innerhalb der Familie und dem Freundeskreis begann, wird heute unter der KRIMItotal GmbH weitergeführt. Die in Dresden ansässige Firma entwickelt Gesellschaftsspiele und Unterhaltungsshows mit Schwerpunkt Krimi- und Dinnerparty. Unter dem Motto "Spielen wird zum Event" gelang es laut Meißner, deutschlandweit Marktführer in diesem Segment zu werden.

Die sieben bisher erschienenen KRIMItotal-Spiele sind: Der Mythos der Familie; Die zweifelhafte Welt der Märchen; Der Duft des Mordes; Die Party der Intrigen; Jenseits der Schönheit; Im Schatten der Premiere; Der verfluchte Schatz der Piraten.
Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 19,95 EUR je Spiel. Diese können über den gut sortierten Fachhandel im gesamten deutschsprachigen Raum und über den firmeneigenen Web-Shop unter www.krimitotal.de bezogen werden.

Pünktlich zu den internationalen Spieletagen in Essen, die im Oktober stattfinden, werden weitere Spiele präsentiert, u.a. ein Detektiv-Spiel für Kinder.

Krimi Total GmbH
Kathleen Parma
Bünaustr. 57
01159 Dresden
+49(0)351 32940448

www.krimitotal.de

Pressekontakt:
Networks PR
Kathleen Parma
Schützenplatz 5
01067
Dresden
kp@networks-pr.de
+49(0)351 32940448
http://networks-pr.de

(Interessante Dresden News & Dresden Infos @ Dresden-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Sachsens erfolgreichster KRIMI - und DINNERPARTY-SPIELE-Hersteller setzt Vertriebsfokus auf Einzelhandel!
- Bisher wurden über 33.000 Spielen fast ausschließlich online verkauft!
- Hohe Margen und Suchtfaktor sichern Freude am Verkauf!

Dresden, Januar 2011 - Das neue Jahr bietet wieder viele Gelegenheiten, Familien an den Spieltisch zu führen, Freunde zu Partys zu laden und in geselliger Runde einen spannenden Abend zu verbringen.

Bisher verkaufte die KRIMI total GmbH 33.000 Spiele. Allein im erfolgreichsten Jahr der noch jungen Unternehmensgeschichte, 2010, stieg der Umsatz um 20 %. Mit einer neuen Vertriebsstrategie soll nun der Einzelhandel erobert werden. "Nach einer gesunden Wachstumsphase können wir dem Einzelhandel jetzt alles bieten, was für einen erfolgreichen Abverkauf notwendig ist!", begründet Geschäftsführer Jörg Meißner die erstmalige Präsentation seines Unternehmens zur Toy Fair in Nürnberg.

Dabei setzt Jörg Meißner auf
- eine tolle und am Markt bewährte Spiel-Idee
- eine breite Auswahl an Spielen in verschiedenen Genres
- hohe Margen durch Optimierung der Produktionskosten und Direktbezug
- wachsenden Bekanntheitsgrad durch verstärkte Marketingaktivitäten
- hochwertiges POS-Material zur Verkaufs-Unterstützung

Pünktlich zur Spielwarenmesse in Nürnberg erscheint nun das neunte KRIMI total - Spiel: "Das Gift der Rivalen". Zum ersten Mal avisiert die KRIMI total GmbH damit ein neues Zielpublikum an: Die Jugend. Im Spiel werden alle Register gezogen. Es geht um Mobbing, erste Liebe, Rivalität und um die zentrale Frage: Wer hat Marie das Gift verabreicht?

www.krimitotal.de

KRIMItotal - das Unternehmen

Im Portfolio des Dresdner Unternehmens befinden sich derzeit sieben Spiele. Jeweils 8-15 Mitspieler begeben sich in eine fiktive Scheinwelt, in der es gilt, den unbekannten Mörder aus den eigenen Reihen zu überführen. Die Streuung von Gerüchten, heftige Diskussionen zwischen vermeintlichen Konkurrenten und eine themenbezogenen Kulisse bzw. Verkleidung der mitspielenden Personen lassen die gemeinsame Jagd noch authentischer wirken.

Den Grundstein legte der Dresdner Jörg Meißner bereits im Jahr 2004 mit der Agentur "JMcreative". Gemeinsam mit seiner Frau Antje entwickelten sie die ersten Spiele. Was ursprünglich als Spielidee innerhalb der Familie und dem Freundeskreis begann, wird heute unter der KRIMItotal GmbH weitergeführt. Die in Dresden ansässige Firma entwickelt Gesellschaftsspiele und Unterhaltungsshows mit Schwerpunkt Krimi- und Dinnerparty. Unter dem Motto "Spielen wird zum Event" gelang es laut Meißner, deutschlandweit Marktführer in diesem Segment zu werden.

Die sieben bisher erschienenen KRIMItotal-Spiele sind: Der Mythos der Familie; Die zweifelhafte Welt der Märchen; Der Duft des Mordes; Die Party der Intrigen; Jenseits der Schönheit; Im Schatten der Premiere; Der verfluchte Schatz der Piraten.
Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 19,95 EUR je Spiel. Diese können über den gut sortierten Fachhandel im gesamten deutschsprachigen Raum und über den firmeneigenen Web-Shop unter www.krimitotal.de bezogen werden.

Pünktlich zu den internationalen Spieletagen in Essen, die im Oktober stattfinden, werden weitere Spiele präsentiert, u.a. ein Detektiv-Spiel für Kinder.

Krimi Total GmbH
Kathleen Parma
Bünaustr. 57
01159 Dresden
+49(0)351 32940448

www.krimitotal.de

Pressekontakt:
Networks PR
Kathleen Parma
Schützenplatz 5
01067
Dresden
kp@networks-pr.de
+49(0)351 32940448
http://networks-pr.de

(Interessante Dresden News & Dresden Infos @ Dresden-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Sachsen Tipps & Sachsen Infos & Sachsen News !
https://www.sachsen-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.sachsen-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=692